1.055 4

Frank Barkowsky


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

@ Dirk

der wohl einzige Weinberg in Hamburgs City
Die Communitiy hat ja auch einen HeliShots
;-))
Von diesem Standort einmal umdrehen, hat man den Blick

Landungsbrücken
Landungsbrücken
Frank Barkowsky

Kommentare 4

  • HeliShots 29. Januar 2005, 0:23

    Hey Rudi,
    das ist Anstiftung zum.... ach was weiß ich... :-)
  • Hansi vom Hinterhof 25. Januar 2005, 23:21

    Hallo Barko,

    da lästert der Weinberg über'n Weinberg. Das nenn ich
    Nestbeschmutzer und denke, da solltest Du kräftig
    nachlegen :)

    Viele Grüße Rudi
  • HeliShots 25. Januar 2005, 9:19

    Oh, ein Foto für mich...! *freu*
    Heute Mittag werde ich auch in der City sein - dann gibt's dort also kurzfristig mindestens zwei... :-)

    Den blauen Teil des Rahmens finde ich nicht so passend und die Mauer unten kippt nach links. Schade auch, dass der Baum oben rechts nur so'n bisschen drauf ist. *mecker* :-)
    Gruß Dirk
  • Beate Zoellner 25. Januar 2005, 0:20

    Das Graffity am unteren Bildrand sieht aus, als hättest Du das Foto signiert ;-) Raffinierter Schnitt *grins* Liebe Grüße von mir!

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz