Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Dirigent Lambertianarose.....

Sie wurde als Neuzüchtung im Jahre 1956 vorgestellt.

Foto vom 14. Juni 2011 13:22

Kommentare 6

  • Trautel R. 17. Januar 2012, 5:40

    mein heutiger favorit von deinen hochgeladenen motiven, bildschnitt, farbe und schärfe sind bestens.
    lg trautel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Januar 2012, 15:18

    Ein klasse Blütenmakro. Super die Schärfe im Blüteninneren und Hammer Farben.
    LG Heike
  • Wolfgang a.H 16. Januar 2012, 12:35

    Hallo Thomas
    Perspektive wie auch Schnitt gefallen mir gut, Schärfe ist vorhanden, wie ich es so sehen kann, hätte mir aber auch noch ein wenig Struktur auf den Rosenblättern gewünscht, aber wie im Leben man kann nicht alles haben.

    Gruß Wolfgang
  • LaBella 16. Januar 2012, 10:01

    das rot ist ein wahrer balsam für auge und seele in dieser tristen zeit. herrliche aufnahme.

    lg
    michaela
  • Angelika El. 16. Januar 2012, 0:24


    Eine herrliche Blüte und ein ganz feiner Bildschnitt! Die Schärfe in der Blütenmitte ist bestens!!!!! Klasse...

    LG!
    Angelika

  • Inga Oberschelp 15. Januar 2012, 23:19

    Oh wundervoll, sehr feurig, Deine Rose :-))
    Liebe Grüße
    Inga

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100