Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eisvogel 1976


Pro Mitglied, Neusalza-Spremberg

Kommentare 7

  • Rumtreiberin 14. November 2011, 19:34

    Super Aufnahme. Klasse Schärfe, tolle Stellung zum Motiv und keine Spitzlicht. Glückwunsch!!!
    LG Rumtreiberin
  • Nscho-tschi 7 14. November 2011, 18:07

    Grandios
    wünsche einen guten Wochenstart
    Lg Rosi
  • Schadmi 14. November 2011, 18:01

    Welch Glück wenn man so ein Motiv bekommt , in diesem Augenblick alles richtig zu machen ist mir bis jetzt auch nicht gelungen .
    Werner hat natürlich recht mit seiner Bemerkung . Aber nicht aufgeben wir können nur besser werden , schönes Foto LG Micha
  • Wernerimweb 14. November 2011, 16:21

    Die Lichter würde ich noch etwas abdunkeln, damit bekommst Du die leichten Überstrahlungen in den Griff. Die Dynamik würde ich anheben um die Blau- und Grüntöne im Wasser zu verstärken. Die unscharfen Federn im Hintergrund würde ich retuschieren. Sonst schöne Momentaufnahme.

    LG Werner
  • Susanne Reutter 14. November 2011, 15:51

    Dolle Aufnahme! Schöne Beleuchtung und den Vogel in beeindruckender Pose erwischt.
    Viel Spaß in der fc. LG Susanne
  • Kameraauge 14. November 2011, 15:37

    hallo,
    sehr guter einstand,willkommen in der fc.

    vg kameraauge
  • Irene und Nadine 14. November 2011, 15:29

    Klasse Aufnahme, tolle Schärfe, super!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400