Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mypictures26


Free Mitglied, Leonberg

Direktsaft - Natur pur!

Warum nicht mal für den Begriff "Direktsaft" die Sache auch direkt anzapfen.
Zumindest ist außer der Schale der Frucht das einzige Hindernis, an den Saft zu kommen. Sicher beschwerlicher, als auf herkömmlichen Weg, das ausgepresste Saftergebnis aus dem Glas zu trinken. Es geht mir hier mehr um die humorige Darstellung, in Bezug auf unverfälschten Zugang und Geschmack zum Getränk, ohne Konservierungsmittel. Wie schon erwähnt Natur pur. Habe auch bewusst die Hintergrundfarbe Schwarz gewählt. Somit besteht der plakative Farbkontrast, wie auch die Bildbotschaft auf das eigentlich Ungewöhnliche.

Kommentare 1