Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Direkter Vergleich mit [fc-user:429222] & seiner 350er vs. meine 10D

Direkter Vergleich mit [fc-user:429222] & seiner 350er vs. meine 10D

Carsten Riedl


Basic Mitglied, Kirchheim unter Teck

Direkter Vergleich mit [fc-user:429222] & seiner 350er vs. meine 10D

Hier mein Versuch mit meiner "Antiquierten" EOS 10D :-)

zum Vergleich




ISO 100 f3,5 1sek


Ok die Daten sind auch anders, von daher ist ein direkter vergleich der Kameras ja auch nicht möglich.
Objektiv beides mal 2.8 100 macro. einmal Sigma, und ich das canon.

Kommentare 2

  • Regine B. 12. Oktober 2007, 18:16

    Das hier ist doch nicht wahr - Tau auf dem Tierchen, das ist gigantisch.
    Ich glaube, ich mache jetzt besser den Computer aus, sonst häng ich meine nikon an den Nagel...
    LG
    Regi
  • Heinz R. 17. August 2007, 17:44

    Ich denke alleine an der Kamera wird es nicht liegen ;-)
    Sehr schönes Makro mit Prima Schärfe und Licht...
    vg Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 794
Veröffentlicht
Lizenz ©