Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Direkter Draht zum Herrn

Direkter Draht zum Herrn

425 4

Stefan von Lossow


Free Mitglied, Raisting

Direkter Draht zum Herrn

Raisting ist ja bekannt für seine imposante Erdfunkstelle mit dem riesigen Radom. Daneben stehen unzählige Parabolantennen unterschiedlicher Größen. Auf den ersten Blick völlig unauffällig dazwischen; die ehemalige Wallfahrtskirche St Johannes der Täufer. Aus diesem Blickwinkel scheint es, als hätte man von dort, den direkten Draht zum Himmel. Abgerundet wird die ländliche Idylle durch ein weiteres Wahrzeichen Raistings, den Weißstorch.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100