Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Direktanflug - Doku -

Sehr überrascht und kaum handlungsfähig war ich, als dieser Bussard direkt auf mich zuflog. Fotografiert aus dem Auto heraus.

Die Kamera war natürlich auch gerade verstellt.
Doch es war ein toller Moment! Fliegen sie doch oft in die andere
Richtung davon.

Sony SLT A77
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand aus dem Auto heraus.
DOKU

Kommentare 12

  • Alexandra Lauchstädt 1. Januar 2013, 14:02

    Respekt...aus der Hand...ich finds super
  • Mattel 30. Dezember 2012, 10:29

    Wow was für ein Anblick was für eine Perspektive da möchte man glatt den Kopf einziehen wie er so auf einen zugerauscht kommt.Einen seltenen Moment hast du hier erleben können und läßt uns daran teilhaben.Grüße vom Mattel
  • Klaus Groth 29. Dezember 2012, 22:39

    Das hast du klasse gemacht, aus dem Auto. Du hast aber die cam immer und überall dabei.
    Lg, Klaus
  • Daniela Boehm 29. Dezember 2012, 20:14

    Ui das ist ja klasse :) LG Dani
  • Rainer und Antje 29. Dezember 2012, 19:17

    Stimmt - kommt selten vor, daß sie auf einen zufliegen. Gute Reaktion von Dir, auch wenn es bei der Schärfe hapert. Aber immerhin hast du ihn erwischt!
    L.G. Antje
  • Günther Breidert 29. Dezember 2012, 17:12

    Hätte meine Kamera erst aus dem Kofferraum holen müssen;-)
    Auch wenn die Aufnahme nicht scharf ist, ist sie beeindruckend.
    LG Günther
  • Wolfg. Müller 29. Dezember 2012, 17:06

    ... da fehlt nur noch: aus dem fahrenden Wagen, freihändig. :-)))
    Wirklich selten dieser Anflug, kein Wunder, dass Du nicht drauf gefasst warst.
    Gruß Wolfgang
  • Axel Sand 29. Dezember 2012, 16:12

    Solche Momente sind selten und wenn das geklappt hätte, wäre es eine Hammeraufnahme gewesen.
    Gruß
    Axel
  • struz 29. Dezember 2012, 12:14

    Klasse Flugaufnahme.Gruß Struz
  • Clemens Kuytz 29. Dezember 2012, 10:44

    Klasse Szene...auch als Doku..ist eben schwer die im Anflug abzulichten....habe es bisher auch noch nicht hinbekommen...also werden wir weiter üben und hoffen irgendwann mal ein besseres Bild zubekommen.GRATULIERE zum Frontalschnapp. :-)
    lg clem
  • Himmelsstürmer 29. Dezember 2012, 10:36

    Auch "nur" als Doku einfach genial aus dieser Perspektive!

    HG Ullu
  • Elsbeth I.M. 29. Dezember 2012, 10:09

    da hätte ich doch gleich dem Kopf eingezogen und da wäre dann nix mit Foto. Da hast Du Nerven bewiesen.
    Ach so, aus dem Auto, da ist doch ne gewisse Sicherheit gewährleistet.
    G.Elsbeth