Zurück zur Liste
Direkt in den Himmel

Direkt in den Himmel

1.107 31

Kornelia Z.


kostenloses Benutzerkonto, Limburg

Direkt in den Himmel

Eigentlich wollte ich ja wieder was Neues beginnen, aber nachdem einige geschrieben haben sie hätten gerne noch mehr (was mich natürlich sehr gefreut hat) und nachdem der Wolfgang dann schrieb, nach diesem Gedicht müsse noch ein Weg in den Himmel kommen habe ich mal in meinen älteren Ordnern gestöbert und dieses gefunden.
Naja es sieht zumindest so aus, als führe der Weg in den Himmel, oder passt eher das Bild im Fotohome?
Lg Konni

Kommentare 31

  • Klaus Hofacker 28. Oktober 2007, 0:09

    eine wunderbare Szene....die Rindviecher, die diagonale Linie und das Kirchlein...klasse, ein tolles Bild!
    LG und ein schönes Wochenende...
    Klaus
  • Frank Möckel 26. Oktober 2007, 20:10

    Das nenn ich idyllisch. Sehr schön, wie die Sonne das Fell der Kühe zum Glänzen bringt. Farben und Bildgestaltung gefallen mir auch sehr. Gruß Frank
  • koblfoto 26. Oktober 2007, 9:19

    Die Blickführung über die Kühe und diagonal dazu über den Pfad nach oben und dann durch die Horizontlinie über die Kirche zu der Wolke ist dir sehr schön gelungen.
    Klitzekleine Kritik (schon wieder das Gleiche): ich finde das Bild ein wenig überschärft; siehe die weiße Randlinie an der Kirchturmspitze.
    lg
    walter
  • dargel-photopictures 25. Oktober 2007, 20:51

    Hallo
    das sieht ja stark aus eine Klasse Arbeit ,und die Schärfe ist der hammer !
    lg CD
  • Volker Kullik 25. Oktober 2007, 20:50

    na diesen tieren gehts gut! klasse!

    lg,
    volker
  • Steffi St 25. Oktober 2007, 20:23

    Ich finde das Motiv vor allem wegen seiner kräftigen satten Farben und der harmonischen Bildgestaltung sehr schön.
    Irgendetwas irritiert mich jedoch, wenn ich die Kühe betrachte, sie wirken ein wenig wie hineingesetzt, oder täusche ich mich. Ich hoffe, ich nörgele nicht soviel.
    vg Steffi
  • NR 25. Oktober 2007, 20:21

    Eine klasse Bildgestaltung - toll wirkende Farben und eine gute Schärfe
    Gefällt mir sehr
    LG Norbert
  • Reinhard... 25. Oktober 2007, 17:55

    Hi Konni,
    das mit dem Fotohome hab ich noch nicht verstanden ;-)
    Finde aber der Tittel passt!

    LG
    Reinhard
  • manchmal_lyrik 25. Oktober 2007, 17:24

    toller Bildaufbau.
    angenehme Farben.
    sehr schön gemacht.
    lg wolfgang
  • Kurt W. Weinland 25. Oktober 2007, 16:04

    So macht Bayern Spaß !
    LG Kurt
  • Norbert Schiffbauer 25. Oktober 2007, 15:20

    ein sehr feines Bild, sehr gut gestaltet, ich konnte aber nicht auf Anhieb sehen, dass es ein Weg ist. Dennoch Klasse!
  • Georg Lehnhardt 25. Oktober 2007, 14:47

    einfach Idylle pur !!!
    klasse
    LG Georg
  • Christoph Schröder. 25. Oktober 2007, 13:56

    Hach ist das schön^^ Das strahlt die Sonne ja noch richtig und den Kühens geht es gut :-)) Ein toller Aufbau mit der Kirche...da hast du sicherlich noch mehr rausgeholt oder? ;-)

    lg, Christoph
  • Kevin Prönnecke 25. Oktober 2007, 13:52

    Sehr Idyllisch, gefällt mir.

    LG Kevin
  • framafo 25. Oktober 2007, 13:33

    wobei der weg hier gar nicht so im vordergrund steht...
    das foto erinnert an bessere wettertage, und das brauch ich jetzt!!!!