Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Direkt II

Mein Fotomodel "Josefine" mal ganz Nah!!!

--------
EXIF:
--------

Model : Canon PowerShot G2
ExposureTime : 1/400Sec
FNumber : F2,5
FocalLength : 21,00(mm) + Telekon.
ExposureMode : Auto
WhiteBalance : Auto
MacroMode : Off
Quality : SuperFine
Focus Mode : Single
Digital Zoom : Off
CCD Sensitivity : ISO100
MeteringMode : Center-weighted
FocusType : Auto
AF point selected : center
ExposureProgram : Aperture Priority
Image type : IMG:PowerShotG2JPEG


weiter Fotos:

"Direkt"
"Direkt"
Andreas Sünder


oder
* http://www.asfotos.de *

Kommentare 3

  • Dennis Kotzian 12. August 2003, 7:55

    Schärfe und Kontrast sind dir gelungen, aber ich hätte es vielleicht auch nicht zu eng beschnitten.
    Ist aber Ansichtssache.

    Gruss Dennis
  • João Carlos Espinho 11. August 2003, 23:52

    Ein sehr gutes Portrait.
    Enges Abschnitt: bravo!

    grüsse

    joão
  • GS-Foto 11. August 2003, 23:24

    Hallo Andreas,

    ich habe das andere Bild lange angesehen und konnte mich nicht so richtig entschließen was zu äußern, weil ich nicht weiß wie ich es sagen soll.
    Auch hier bei diesem ist es ähnlich mit dem Model als solches.
    "Josephine" dafür ist sie mir nicht feminin genug, bei diesem Bild wegen des engeren Ausschnittes wirkt es nicht ganz so sehr.
    Na ja kurzum ich komme einfach nicht klar.
    Sorry und Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz