Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Direkt am Holstentor in Lübeck...

Direkt am Holstentor in Lübeck...

443 3

Andreas Otan


Free Mitglied, Dinslaken

Direkt am Holstentor in Lübeck...

... befindet sich das Radisson-Hotel. Dieses fällt besonders nachts durch die besondere Beleuchtung auf

Kommentare 3

  • Rolf Heymanns 6. April 2007, 12:17

    Hallo Andreas,
    ein schönes Motiv. Ich muss wohl auch mal nach Lübeck zum Fotografieren. Das scheint jedenfalls ein lohnendes Objekt zu sein.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Held Mann 14. Januar 2006, 14:35

    Super Nachtfoto!!! Gefällt mir sehr!
    Aber die Idee von Andre würde ich auch umsetzen (unten rechts etwas stempeln)...
    Gruß, Sebastian
  • André Thissen 28. Dezember 2005, 12:44

    Über den Dächern des Hotel sind noch leichte Schatten und darüber im Himmel leichte Säume.
    Sonst ist es ganz ok.
    Unten rechts einfach mal drüberstempeln, fällt im Wasser eh nicht auf ;-)
    Gruss André