Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 4

Karl Bachmann


Free Mitglied, Melsungen

Kommentare 4

  • JoPucki 18. Februar 2013, 17:12

    Wenn man Stockenten, fast immer mit einer Art
    Lächeln im Gesicht, so vor sich rumschwimmen
    sieht, sollte man gar nicht glauben, das sie auch
    mal kabitzig werden können. Aber oft ist es auch
    nur Spielerei und dann ist nach kurzer Zeit wieder
    Friede, Freude, Eierkuchen. Aber Ausnahmen gibt
    es auch. Eine schöne dynamische Aufnahme ist Dir
    hier geglückt.
    Gruß Joachim.
    In den Hintern gebissen
    In den Hintern gebissen
    JoPucki

  • Klaus Blum 17. Februar 2013, 18:21

    Der ewige Streit um das Weib.:-)
    Hast ja satte 640mm (am Crop), wäre interessant zu wissen wie groß die Distanz Fotograf-Motiv war und ob es sich um eine Originalaufnahme oder einen Bildausschnitt handelt.

    VG, Klaus
  • Ralf Nierhaus 16. Februar 2013, 20:18

    Ja ja .. die Damen zetern und die Herren müssen es ausbaden !!! wie immer !!!! ( lach ) ..

    Eine Aufnahme voller Dynamik !!!

    Gruß Ralf
  • Uwe Schmidt 3 16. Februar 2013, 18:51

    Du hast diese Bewegung gut festgehalten, schon beeindruckend welches Bild durch die Bewegung entsteht!

    VG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 160