Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
765 7

dir nach...

haltlos
vorangetrieben
auf Unebenen
kann ich
dir nicht
entgegenkommen
ich jage dir nach
und habe vergessen
was mich dabei
verfolgt

Text von Kathrin Schedl / Wien

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1522246

Kommentare 7

  • Janne Jahny 1. August 2010, 21:48

    Das ist ganz nach meinem Geschmack. Ich mag Texte zu den Bildern auf jeden Fall mehr als Bilder alleine. Und Kathrins Worte stimmen nachdenklich, besonders wenn man das Bild dabei auf sich wirken lässt.
    Gratulation !
    Allerdings muss ich ewm ein wenig Recht geben. Ich find die Text-Gestaltung zwar nicht "gräßlich", aber ich hätte sie etwas mehr dem zarten, angedeuteten Bild angepasst. Der Text ist einfach zu "krachert", zu hart.
    LG
    Janne

    Witzig: ich hab ein ganz ähnliches Bild gemacht:
    Via Con Me
    Via Con Me
    Janne Jahny
  • electric wooly mammoth 19. April 2010, 22:10

    ungeachtet des stimmungsvollen und nachdenklich zum bild passenden textes empfinde ich die gewählte kombination eigentlich ziemlich gräßlich ... noch dazu in dieser heuchlerischen schrift, die vorgibt einer dieser weisen jedoch sinnentleerten moralsprüche zu sein. Aber wie gesagt, ich mag sowohl bild als auch text ... bloß nicht soooooooo!

    unerschütterlich sonnigen gruß
    ewm
  • LichtbildGeschichten 19. April 2010, 16:24

    Fantastische Zusammenarbeit..Ihr solltet öfter "komponieren".. =;o)) Ich mag`s sehr - Bild und Text!!

    hg gunda
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 18. April 2010, 22:23

    FAV !!!
    LG Gudrun
  • Ute Hohmann 18. April 2010, 21:33

    Ohne Worte..........! ! ! ! !




    FAV




  • merna el-mohasel 18. April 2010, 20:35

    fav
    +++
  • Katsch.(glaswand) 18. April 2010, 19:52

    lieber werner,

    vielen dank für die möglichkeit zu so einem berührenden, aussagekräftigen bild einen text schreiben zu dürfen!
    ich mag das bild sehr!

    grüße kathrin