Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dir entgegen kommen!

Dir entgegen kommen!

2.310 11

Model Aurora Chrystal


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 11

  • Uwe Hahn 27. Oktober 2006, 1:04

    ... mal sehen ob Du das morgen beim USER-Treffen auch wirklich machst ... :-) viel mehr heute!!!

    Gruss Uwe
  • Art Othman - A.O. 13. Januar 2006, 10:44

    sehr hübsch und ja toller figur
  • Rolf Schaaf 2. Januar 2006, 13:35

    klasse figur!
  • Viktor Nager 31. Dezember 2005, 15:43

    leider etwas unscharf ansonsten gut

    be blessed

    Viktor
  • Jens Neudorfer 30. Dezember 2005, 22:11

    also deine letzten bilder taugen mir echt überhaupt nicht, du hattest wirklich schon mal bessere, leg dich mal ins Zeug, da geht was. ;-)
  • G T 30. Dezember 2005, 9:22

    was solls, foto vergessen und sich freuen, daß du einem so entgegenkommst:-)
  • MZ GRAFIK 30. Dezember 2005, 0:18

    Gerade Rückenhaltung und den Fuß mit auf's Bild. Das hätte schon einiges am Bild verbessert!

    Schade auch, daß man das U-Bahn-Schild und den Fahrkartenautomaten SOOOOOO deutlich sieht. Man hätte da vielleicht...

    Hey...aber grün und rot passen genial zusammen. Das sind nämlich sogenannte Komplementär-Farben.

    So...genug böse gewesen. Nicht aufgeben, Aurora! Da geht noch was ;-)

    Trotzdem alles Liebe aus Köln von mir, dem ewig nörgelnden Mark ;-)
    Frischer Wind (Rückseite)
    Frischer Wind (Rückseite)
    MZ GRAFIK
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 29. Dezember 2005, 22:58

    Ein Schnappschuss, der nicht an die anderen Bilder
    dieses Shootings ranreicht. Sorry.

    Gruß Michael
  • ArtOfDesign Photography 29. Dezember 2005, 19:09

    hübsch

    lg DAN
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 29. Dezember 2005, 19:08

    Füße noch ganz drauf und Schnappschuß okay.
    Bei professionellem Fotografen würde ich noch bemängeln, daß der Assi gerade auf Raucherpause ist statt das Gesicht bzw die Augen aufzuhellen.
    :-)

    euro
  • Bullnape 29. Dezember 2005, 19:07

    das verstehe ich nicht.

    die anderen Fotos finde ich sehr gelungen.
    aber bei dem finde ich keine Schärfe.

    LG Sven