Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
814 13

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Diplom-Landler

also das, was Herbert Pixner präsentiert:
http://www.youtube.com/watch?v=e0w4ooVjZ_U&feature=related

Ich dagegen hab nur leichte Pano-Kost aus dem Königswinkel.

:o)

Blick auf den Königswinkel /Ostallgäu in der Nähe von Rieden am Forggensee
17er Pano Kugelkopf Hochkant

Winkelkorrektur
Winkelkorrektur
Das Jörger

Kommentare 13

  • gIAN non 27. Juni 2011, 23:52

    Diplom für den Landler - echt fette Pano-Kost...
    Ein Meisterwerk!!
    Grüaß di
    Gian
  • Matija Zaletel 6. Mai 2011, 8:52

    Fantastisch!!! Mag sehr !!!
  • Arnica 9. Februar 2011, 21:05

    Das ist ja der Hammer, ein Panorama vom feinsten!!

    Einfach ein Wintertraum.

    LG Arnica
  • Bernd Dietrich 31. Januar 2011, 18:34

    Was für ein Licht! So was wirkt auch erst in diesem Format richtig. Toll!
    LG Bernd
  • Petra Z 29. Januar 2011, 20:27

    Da hast du dir einen sehr guten Standort ausgesucht -
    fantastische Aussicht!
    Klasse gemacht!
    LG
    Petra
  • Dirk Lambeck 29. Januar 2011, 20:02

    Ein klasse Panorama
    Gruß Dirk
  • WM-Photo 29. Januar 2011, 19:47

    Du hast die feine Lichtsituation wieder gnadenlos ausgenutzt und ein herrliches Pano gezaubert. Den Herbert kannte ich noch nicht, aber er passt bestens darunter.
    Gruß Walter
  • Reinhold Bauer 29. Januar 2011, 9:00

    spätestens jetzt würde ich zum allgäu-fan, wenn ich´s nicht schon längst wäre.

    lg reinhold
  • Die Mohnblumen 29. Januar 2011, 5:56

    Eine sehr schöne Aufnahme. +++
    Schönes Wochenende mit tollem Fotowetter.
    LG K-H
  • Annette He 29. Januar 2011, 5:28

    Echt, ich streich Dich dann bald mal aus meiner Buddy-Lliste. Das kann man ja nicht ertragen, soviel Schönheit und Sehnsucht und Heimweh.
    Wieder genial.

    Gruß,
    Annette
  • ThorstenK 28. Januar 2011, 21:50

    Sehr schönes Winter-Pano!! Traumhaft bei wunderbarem Licht eingefangen. Gefällt mir sehr.
    VG Thorsten
  • Klaus Gärtner 28. Januar 2011, 20:32

    Ja, ja spinn nur rum mit Eurer Landschaft







    Du hast ja recht :-))
    VG Klaus
  • Isus 28. Januar 2011, 20:26

    Deine leichte Pano-Kost bekommt mir wunderbar ...
    Das möchte ich auch mal in natura sehen können, aber da müßte ich ja Winterurlaub machen, tststs ... Ich hab's gleich in meine Favoriten getan, damit ich den Anblick öfter genießen kann...
    Danke DJ!!

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten