Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D. V.


Free Mitglied, Münster

Diorama @ Aarau I

Diorama am 1.3.08 beim Schwarzen Treffen in Aarau (CH)
ganz liebe Grüße an dieser Stelle an Cornelius Fischer (war wirklich schön bei euch, danke für alles, und ich denke, ich komme im Oktober wieder ;) ) und Annie Bertram (die Projektionen passten wirklich klasse *g*)

Review bald auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Bilder bald auf http://www.black-cat-net.de

Nikon D200, Nikkor 50mm 1.4
ISO 800, f1.8, 1/40

Kommentare 10

  • D. V. 4. März 2008, 21:04

    Sandro, danke... genau deswegen liebe ich dieses Bild. Genau wegen dem Moment :)
  • Sandro Griesbach 4. März 2008, 18:38

    auch wenn Lichttechnig nicht das allerbeste, der Moment wie er es genießt, den finde ich absolut klasse!

    lg,
    Sa
  • U. Bechstein - Photography 3. März 2008, 23:47

    1/2 +
  • Epyx 3. März 2008, 19:29

    Grandioses Teil
  • Terres Arts 3. März 2008, 11:21

    Auch wenn das Bild recht dunkel ist vermittelt es doch eine schöne Stimmung.
    Lg
    Carsten
  • Michael G. 3. März 2008, 7:53

    Man sieht, dass es dort verdammt dunkel war, aber die Szene ist einfach nur klasse! Sehr gut die Stimmung eingefangen!

    LG Micha :-)
  • Thomas Nattermann 2. März 2008, 23:23

    Schö auch mal von dir wieder was hier zu sehen Dani!! Sehr fein!!!

    LG
    Thomas
  • D. V. 2. März 2008, 23:18

    Ja, bei Diorama war es nicht wirklich hell *g*
    Der ganzen Truppe hat es auch echt gut gefallen und es ist shcon in Planung, dass ich im Oktober nicht alleine kommen werde :)
    Der Vorteil bei so kleinen Konzerten ist wirklich die Publikumsnähe. Die Jungs hatten richtig Spass.
    Freut mich, dass ich euch mit den Karten ne Freude machen konnte :)

    LG
    Dani
  • Cornelius Fischer 2. März 2008, 23:14

    Und es ward dunkel bei uns.. ;)

    Huhu Dani,
    die Grüsse gehen zurück! Hab mich riesig gefreut dich und die ganz Truppe in Aarau begrüssen zu können! Hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich selber. Da ich ja wusste das du fotografierst hab ich meine Cam für einmal zuhause gelassen (trotz Konzi-Entzug) und den Gig von Diorama einfach nur genossen. Ach es war ja soooo schön! :)
    Freu mich jetzt schon auf Oktober und es wäre mir eine Ehre dich/euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

    Das Foto ist klasse! Spiegel genau die Stimmung vom Konzert wieder. Ich denke Torben und seine Jungs haben es auch ganz genossen so nah am Publikum zu sein und quasi darin zu baden. :)

    lg, Cornelius

    PS: Danke nochmals für die beiden DoD Kärtchen. :) Habs schon weiterreichen können und es wurde sich sehr darüber gefreut!