Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.439 4

Volkmar Nockert


Pro Mitglied, Niestetal, Landkreis Kassel

Dinosaurier

Vor dem Ottoneum, Sitz des Naturkundemuseums, in Kassel

Sony Alpha 100, Sony DT 18-70 mm f 3.5-5.6
ISO 100, 1/160 Sek., f 9.0, 26 mm
24.02.2008, 09.03 Uhr

Kommentare 4

  • Klaus Blum 27. März 2008, 18:10

    Was für ein Zufall.In fast identischer Perspektive habe ich das vor ein paar Tagen in der Nacht aufgenommen.Werds demnächst wohl doch hochladen.
    Deine Tageslichtaufnahme mit dem strahlend blauen Himmel und dem daraus resultierenden Schatten auf dem Dino macht sich gut.

    VG,in die Nachbargemeinde ,Volkmar
    Klaus
  • Conny u. Flo 25. Februar 2008, 20:23

    Sehr schön erwischt, den »Neuen«. Wir haben noch ein Bild vom »Vorgänger-Dino«. Werden die eigentlich in regelmässigen Abständen ausgetauscht?

    LG von Flo
  • Werner Jirschitzka 25. Februar 2008, 19:22

    Klasse Perspektive und schön plakativ mit dem knallblauen Himmel!
    Gruß Werner
  • Björn Bouvier 25. Februar 2008, 1:28

    Saubere Arbeit, Volkmar! Seit wann steht der Dino da?
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!