Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

" Dino "

Sonntag morgen , bei noch diesigem Wetter .
Indeland 9 / 2013
Tarnzelt / Wildlife

Kommentare 20

  • Urs Dössegger 9. November 2013, 11:31

    Hat sich gelohnt aufzustehen! Wunderschönes Bild, die Spiegelung der Landschaft im Auge des Vogels. Genau den richtigen Zeitpunkt erwischt. Schöne Farben.
    Lieber Gruss
    Urs
  • odeveld219 5. Oktober 2013, 17:57

    A great catch!!
    Regards, Odeveld
  • U. Hennig 3. Oktober 2013, 16:09

    Top Franz ich hatte leider dies mal kein Glück mit dem Eisi er war auf Wanderschaft;-)
    Tolle Arbeit
    LG Uwe
  • warkenhelmut 3. Oktober 2013, 12:50

    Super Szene und top festgehalten Franz.!!
    Gruß Helmut
  • Rolf Mauch 3. Oktober 2013, 7:04

    Gefällt mir
    Gruss Rolf
  • vbez 2. Oktober 2013, 23:48

    Oje, mit Frosch. Ein toller Treffer.
    Gruß Volker
  • H.D. G. 2. Oktober 2013, 21:44

    Sieht gut aus mit seiner Beute.
    Da hast Du mal wieder mal Glück gehabt. ;-)

    Gruß Dieter
  • stefano romei 2. Oktober 2013, 19:53

    your kingfishers eat everything!
  • VALEUR 2. Oktober 2013, 19:34

    Reichliche Beute, für den Fotografen mit Kompliment...und der Eisvogel mal einen anderen Happen.MfG. aus Münster
  • Günther Metzinger 2. Oktober 2013, 19:29

    Hallo Franz, bewundere ja Deine Geduld und Ausdauer, dass die Kaulquappe von Deinem Foto vom 30.9.2013 sich bis heute in einen Frosch "verwandelt" ist sicherlich ein Ergebnis der oben genannten Tugenden von Dir (grins!!).
    VG Günther M
  • Heischma 2. Oktober 2013, 16:42

    Tolle Aufnahme in bester Qualität.
    VG Heinz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. Oktober 2013, 10:14

    Hallo Franz.
    Großes Kompliment, einfach super.
    Vg. Wolfgang
  • Anita Mair 2. Oktober 2013, 9:20

    Klasse eingefangen, Kompliment!*****
    LG Anita.
  • Antje Görtler 2. Oktober 2013, 9:08

    Jetzt wissen wir, wer für das Aussterben der Dinosaurier verantwortlich ist:-)
    LG Antje
  • Martina I. Müller 2. Oktober 2013, 0:52

    Ein kapitaler Fang ... beim Vogel und beim Fotografen. ;o)
    LG Martina
  • Axel Sand 1. Oktober 2013, 23:49

    Gut geemacht, Franz.
    Gruß
    Axel
  • Andreas Kögler 1. Oktober 2013, 23:42

    du hast ein gutes Revier - bei mir sind seit dem Hochwasser keine mehr gesehen worden ! Schade !
    gruß andreas
  • Kerstin und Diddi 1. Oktober 2013, 22:33

    :-))
    Das sieht in der Tat nach einem Minidino aus.
    Eine schöne Szene hast Du da eingefangen Franz.
    LG Diddi
  • Marcus Pick 1. Oktober 2013, 22:28

    WOW, das ist der Hammer! Habe ich noch nie gesehen und wohl ein Unikat. Dazu passt die Qualität bis ins letzte Detail - Gratulation!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Vitória Castelo Santos 1. Oktober 2013, 22:10

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria