Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tommy Böing


Free Mitglied, Hünxe

Kommentare 4

  • DER BELGIER 18. Dezember 2006, 18:39

    So einen ähnlichen Waran konnte ich mal "live" auf einem Rastplatz in Queensland/Australien erleben - mit einer Seelenruhe hatte das Tier dort die Besucher auf die Tischbänke vertrieben und sich über die Essensreste auf dem Boden hergemacht...
    Klasse Tiere und tolles Tierportrait!
    lg, MArtin
  • Tommy Böing 18. Dezember 2006, 16:10

    Nein der Waran ist nicht meiner. Habe ihn ihn in einem Terra-Zoo abgelichtet.
    Bei der Titelwahl hatte ich eigentlich mehr sowas wie JurassicPark vor Augen....(-;
  • Erika Speimann 18. Dezember 2006, 9:33

    Aber Dino ist doch lieb, dem Kerl hier würde ich nicht so ganz trauen! Aber ein tolles Portrait!

    Erika
  • Daniela Boehm 18. Dezember 2006, 2:51

    Ja der hat ja eine süsse Schnute ;) tolles Bild...LG Daniela