Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
282 7

Kommentare 7

  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 17. Oktober 2012, 18:53

    ich weiß ! *lach*
    Darum war ich ja so enttäuscht, dass es nix Neues auf der Speisekarte gab ... ;-)
  • Sarah Rolshoven 17. Oktober 2012, 18:49

    Ja, das Gefühl kenne ich!

    Und das mit demdoppelten Foto war nicht extra! :)
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 17. Oktober 2012, 18:47

    Leider ist es so, dass man Fehler selbst oft gar nicht bemerkt. Als ich hier 2008 in der FC begann, bemerkte ich nicht, dass viele meiner Fotos schräg waren .... ;-) ich also die Kamera nicht gerade gehalten habe, ich hab das selbst nicht bemerkt ! Außerdem finde ich es immer interessant, wie andere ein Foto beurteilen, weil man selbst, gerade wenn man es länger bearbeitet, "betriebsblind" wird und man nicht mehr weiß, was ist gut, was ist schecht ......

    ach ja, beim doppelt hochgeladenen Foto hättest du wenigstens die Speisekarte abändern können !! ;-)

  • Sarah Rolshoven 17. Oktober 2012, 18:36

    Ich bin ja noch garnicht lange dabei und hab zum Beispiel garnicht darauf geachtet was ich mit dem Ramen "zerteile".
    Deswegen bin ich echt froh Kritik zu bekommen kann ja nur helfen!
    Und auch immer offen für Kritik. ;)
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 17. Oktober 2012, 18:29

    Naja, mit der Rahmerei hab ich es auch nicht gerade .... dafür hab ich in der FC schon viel Kritik einstecken müssen ! ;-)

    Ich finde nur, bei diesem Foto ragt der Rahmen ins Motiv, zweiteilt eine Straßenlaterne links und einen Menschen rechts, das find ich jetzt persönlich nicht ganz so ideal. Aber ich brauch auch oft für die Rahmung länger als für die Bearbeitung des Fotos ;-)

  • Sarah Rolshoven 17. Oktober 2012, 18:26

    Hihi.. :)
    Als ich dran vorbei gegangen bin hab ich mir das gleiche gedacht. :D

    Und mit dem Rahmen..
    Hmm..
    Ich bin mir auch nie sicher ob ich einen Rahmen machen soll mal so mal so.
    Das sieht immer so leer aus... ;S
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 17. Oktober 2012, 18:22

    *Hunger* .... wenn ich das lese ;-)

    Dieses Foto finde ich wirklich sehr, sehr gut ..... Bildschnitt, Farben und schärfe sind brillant .... nur der Rahmen *hüstel, hüstel* ... ok, das ist Geschmackssache. Aber die Aufnahme selbst ist wie aus einem Werbeprospekt, perfetto ! :-)

    LG. Rajinder

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz