Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Lange


Free Mitglied, Hamburg

°°°dinner sail°°°

°
°
°
°
°
°

Maui
August 2008


40D, 10mm, RAW, Lightroom und Photoshop CS
--------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • S u s a n n e K 4. September 2009, 19:10

    ist das schön!
    da wär' ich jetzt gern....
    beam me up, scotty!
  • ston 4. September 2009, 18:24

    der Tip von Marco wäre uach meiner gewesen, soviel zum Bild. Das mit den Delphinen; ist mir damals auch so ergangen, als ich beim tauchen den ersten Kontakt hatte. Fantastische Tiere.

    Schönes Weekend
    Stefan
  • Marco Pagel 4. September 2009, 15:22

    Recht hast Du mit den Momenten.

    Okay, den Horizont wolltest Du offensichtlich genau SO.
    Ich glaube, ich hätte oben oberhalb der Wolken "Schluss" gemacht. Entweder per Schwenk oder anschliessend per Schnitt.

    grMP
  • Thomas Alexander 4. September 2009, 14:02


    man wirkt das wasser kalt und tief...

    grüße thomas alexander
  • Erwin Oesterling 4. September 2009, 14:00

    Hallo Britta, nun weiß ich wo die Tinte herkommt. Ich kann mich an den Farben gar nicht sattsehen. Ein herrlich klares Bild.
    Gruß Erwin
  • MarkusZ 4. September 2009, 13:37

    Schön die Weite, die auf dem Bild zu erkennen ist. Die Kamera in der Tasche zu lassen ist aber immer gar nicht sooo leicht - schon gar nicht, wenn sich Delfine neben dem Boot tummeln ;-) LG, Markus