Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

" Dinner Plate "

heißt diese seltene Fleischtomate. Die reifen Früchte sind sehr aromatisch. Leider haben die Früchte wenige Samen und daher ist diese Tomate schwerer zu vermehren. Aber die Mühe lohnt sich für diese gute amerikanische Sorte, wie man diesem Bild von unserer " Terrassen-Plantage" gut entnehmen kann.
Die Tomate ist besonders gut geeignet für das Gericht Tomaten / Mozarella.

Kommentare 23

  • manouchette 23. November 2013, 13:32

    S U P E R B E Gûnter... BRAVO... J'AIME... Amicales pensées de Manouchette (favorite)
  • Die Mohnblumen 13. Oktober 2013, 6:15

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Fein vom Bildaufbau, den Farben und dem Schärfevelauf.
    Schönen Sonntag & liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Tho Li 12. Oktober 2013, 17:55

    Da sage ich mal herzlichen Glückwunsch zu dieser leckeren Eigenzüchtung. Auf Deinem Foto leuchtet die so schön rot, dass man direkt reinbeißen möchte.

    LG, Thorsten
  • Annette Ralla 9. Oktober 2013, 16:28

    Die sieht sehr gut und fast greifbar aus, wie Du sie fotografiert hast!
    Dann hoffe ich, dass Du auch im kommenden Jahr Glück damit hast!
    LG Annette
  • Anoli 9. Oktober 2013, 11:51

    Auch optisch macht sie was her, besonders hier auf Deinem Bild.
    LG Ilona
  • aline64 26. September 2013, 10:10

    excellente prise de cette tomate, un cliché très appétissant !!!
    amicalement
  • lolita cecilia 22. September 2013, 20:11

    Un macro EXTRAORDINARIO con excelentes colores...
    Un abrazo
    Lola
  • Wmr Wolfgang Müller 22. September 2013, 15:05

    ich als versierter Tomatenesser kenne diese Sorte leider nicht ..nun muß ich mich mit dem Anblick begnügen ....sauber dargestellt ,Günter...der Rahmen verleiht ihr einen edlen Ausdruck ..wegen der Seltenheit .......fototechnisch sehr gut
    wolfgang
  • John Kirsch 22. September 2013, 13:07

    würde mir auch gut schmecken zumal mit Mozarella
    LG John
    gutes Bild
  • Erika Schneider 22. September 2013, 11:26

    Zum Anbeißen!
    Ich hoffe, sie hat dir gut geschmeckt.
    LG Erika
  • Adele Oliver 22. September 2013, 8:12

    a luscious tomato - great close up image, fine details and colours ... and your information very interesting !!!
    greetings, Adele
  • Sigrid Springer 21. September 2013, 22:23

    sehr schön herbstliche Impression

    LG Sigrid
  • Ilse Probst 21. September 2013, 20:40

    Ein wunderschönes Foto von dieser besonderen Tomatenart, die ich gut kenne. Wir haben einige Stauden im Garten. Das Gericht Tomate/Morarella ist ein Gedicht. Ich wünsche noch ein schönes erholsames Wochenende.
    LG Ilse
  • LunA 21. September 2013, 18:47

    zum Reinbeißen - Klasse Bild
    lg Ella
  • Elfriede de Leeuw 21. September 2013, 15:59

    Wunderschön,sogar in

Informationen

Sektion
Ordner Früchte
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten