Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Dinner für 3

Für die Ungläubigen, die meinten, die eine Schnecke wäre aufgesetzt gewesen.
Die trafen sich sogar zu dritt in der Cosmeen-Mensa.

Gute Aussichten
Gute Aussichten
Mara T.

Mahlzeit
Mahlzeit
Mara T.

Kommentare 12

  • Alke 14. September 2007, 8:17

    das diese zarte Blüte die alle tragen kann ist schon erstaunlich, schön festgehalten
    VG Alke
  • Gregor Nettesheim 11. September 2007, 12:49

    Super gesehen! Einfach klasse.
    Eine wunderschöne "Serie".
    LG Gregor
  • growing-ok-ego 9. September 2007, 13:37

    Klasse, tolle Farben und gute Gestaltung,
    der Schärfenverlauf gefällt mir.
    Lg growing-ok-ego
  • Peter Ackermann 8. September 2007, 14:48

    Gelungen!!
  • Thomas . Lanz 8. September 2007, 0:04

    jetzt sehe ich den leichten knick
    wie die schnecke sich doch abhebt !
    schönes bild
    lg thomas
  • Eva Winter 7. September 2007, 22:18

    Jedes Schneckenhäuschen ein kleines Kunstwerk.
    Fein gesehen und nicht alltäglich.
    LG Eva
  • (M)Ein-Blick 7. September 2007, 21:49

    so eine zarte Blume und sooo viel Last!
    Gruß Gerda
  • Mara T. 7. September 2007, 21:33

    @Hannaros: Die hängen bei uns in unglaublichen Scharen und Variationen unter einem Mauervorsprung an der Terrasse und natürlich auch - leiderleider - an den Blumen.
  • open eye 7. September 2007, 21:21

    Züchtest du die Schnecken in verschiedensten Farben;-))
    Wieder top!
    L.G. Hannaros
  • Pesche Schweizer 7. September 2007, 21:12

    Finde die ganze Serie wunderschön! Warum? Die Farben sind so schön, die Schärfe ist top und was noch wichtiger ist....ich finde Schnecken gar nicht schön...im Garten nerven sie mich unerhört.. und dann schaue ich Deine Bilder und finde sie sooo schön....das ist Kunst:-) Gratulation. LG pesche
  • Jürgen Gräfe 7. September 2007, 21:05

    So etwas Ähnliches habe ich "in Arbeit" :-)
    Werde mich melden, wenn es so weit ist.
    Ich finde es schön, dass die "Vernachlässigten" auch mal in schöner Weise dargestellt werden :-)
    lg
    Jürgen
  • Monika Paar 7. September 2007, 19:36

    ein tolles trio!
    lg
    monika