Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Dinner for two

oder: Man muss sich nur zu helfen wissen!

(Das letzte Bild vom Wochenende, dann habt Ihr's überstanden........ *g*)

Da wir beide zum Mittagessen allein waren (der Opa musste arbeiten),
habe ich mich auf Zwergenhöhe begeben.

Knöpfchen hatte Apfelsaftschorle und ich Selterswasser zum Trinken.
Sein Saft war ihm wohl zu kalt und er wollte von mir wissen, wie mein Wasser sei.
Auch aus dem Kühlschrank und kalt, war meine Antwort.

Das kontrollierte der Schlingel. Er steckte sein Fingerchen in mein Glas........

........nickte und stellte fest: "Stimmt!"

Kommentare 71

  • BerliNico 18. Februar 2009, 7:36

    ja, sie wissen sich zu helfen und lernen früh, zu überprüfen und nicht alles zu glauben! :-)
    Zuckersüß!
    HG Nic.
  • Joachim Kalkhof 14. Februar 2009, 13:53

    Dinner for two - and where are you? Das ist ein ausgesprochen schönes Colorkey - vielleicht solltest Du das mal einsenden unter:
    http://www.fotopraxis-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3413&Itemid=212
    Dort läuft gerade ein Colorkey-Wettbewerb.
    Viel Glück!
    Joachim
  • Karlchen H 13. Februar 2009, 15:31

    wieder ein süßes Bild mit Deinem Knöpfchen..
    und eine lustige Geschichte...
    LG
    Karlchen
  • Klaus-Günter Albrecht 12. Februar 2009, 21:29

    Katzentisch! Miau
    LG Klaus
  • Chicki 11. Februar 2009, 21:15

    tja, die kleinen wissen, was sie wollen:))
    lg moni
  • Mysticdidge 11. Februar 2009, 20:38

    Schönes CK, und vor allen sieht man wieder mal, worauf die Gewichtung liegt. ;-)))
    oder, Stolze Oma ? *fg*
    Lg Peter
  • Der Westzipfler 11. Februar 2009, 17:56

    Was gab´s denn zu essen? Zwerghühnchen!? ,.-))))
    Süße Geschichte, Ilona! Und solange Knöpfchen seine Hände vor dem Essen gewaschen hatte, geht´s ja noch . . . ,.-))))

    GLG aus Aachen, Markus

    P.S.: Ich hoffe, dass Du inzwischen wieder Deine alte Größe hast!? ,.-))
  • Anne Rudolph 11. Februar 2009, 11:26

    wie süß, ich denke es gab Nudeln mit einer dicken Soße. Knöpfchen ist aber auch ein richtig goldiges Kerlchen
    lg anne
  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. Februar 2009, 2:15

    Mit dem Kleinen zu speisen ist für Dich bestimmt
    eine große Freude.
    LG Charlotte+Siegfried
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. Februar 2009, 22:20

    :-) klasse
  • Wolfg. B. Sch. 10. Februar 2009, 21:42

    Tolle saubere Arbeit.
    Ist ja ein süsser Stepke. Da ist die Oma bestimmt ganz Stolz.
    GLG Wolfgang
  • Gabriele Benzler 10. Februar 2009, 20:25

    Süß der Kleine. Ganz toll die Geschichte dazu.
    Ich wünsche Dir liebe Ilona das Allerbeste zu deinem Geburtstag.
    LG Gabi
  • Sigrid Detemple 10. Februar 2009, 19:07

    Der Kleine ist ziemlich clever,nur was man selbst überprüft hat,kann man glauben:-)))
    Die Bearbeitung der Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg und alles Gute zum Geburtstag
    Siggi
  • Sylvie Meier 10. Februar 2009, 18:58

    Diese Aufnahme mit Knöpfchen gefällt mir ausserordentlich gut:-)
    LG Sylvie
  • Lothar L. Schulz 10. Februar 2009, 17:06

    Tolle Bearbeitung!!
    Kompliment!
    lg Lothar
  • PicMic 10. Februar 2009, 15:26

    He, he, an so einem Tisch hab ich auch schon gegessen :-)
    Die Bearbeitung bringt's, wirkt richtig gemütlich mit den warmen Farben.
    L.Gr. und alles Liebe zum Geburtstag, feier fest
    Michi
  • N I N A . B 10. Februar 2009, 15:03

    Hihi immer wieder knuffig der Kleene :))
    LG Nina
  • Chris.M 10. Februar 2009, 13:20

    immer wieder ein schöner anblick
    das knöpfchen
    deine aufnahme ist klasse geworden
    lg chris
  • Kerstin Kühn 10. Februar 2009, 12:33

    Das ist eine gute Veranlagung...nicht nur auf das Gesagte vertrauen, selber testen...die Art und Weise ist vielleicht verbesserungswürdig (das Glas von Außen anfassen - die Temperatur des Glases nimmt die Temperatur der Flüssigkeit an) aber für solche Fein- und Weisheiten ist noch Zeit.
    :-))))))
    Gruß
    Kerstin
  • Heike T. 10. Februar 2009, 11:03

    Richtig knuffige Szene!
    LG, Heike
  • Rebekka D. 10. Februar 2009, 10:58

    super Colorkey ... Oma war wohl sehr engagiert ;o) Rebekka
  • nikon1964 10. Februar 2009, 6:44

    lach echt witzig deine beschreibung, zum geniessen wie die kinder so völlig natürlich sind, lg oliver
  • Angela 1711 10. Februar 2009, 5:44

    Klasse! Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Astrid Wiezorek 10. Februar 2009, 0:12

    Das ist ja süß. Ja Knöpfchen ist nicht dumm, er weiß sich immer zu helfen.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Claire Werk 9. Februar 2009, 23:58

    Das ist ein gefährliches Spiel was ihr da treibt, 1 - 2 - 3 und der Teppich ist versaut.
    Mein Bengel hat früher nur unter größten Schutzmaßnahmen in der Küche gespeist.
    LG Claire

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Emilio
Klicks 2.059
Veröffentlicht
Lizenz