Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Danhieux


Basic Mitglied, nähe von Gießen

Dinner for one

Hier hab ich mal ein bisschen mit meinen neuen Zwischenringen rumexperimentier, mit denen ich ein bisschen näher kommen kann. Ok sehr viel näher :-)

Hoffe es gefällt euch
Für Kritik und Kommentare bin ich stehts dankbar

Kommentare 3

  • Yves Danhieux 22. September 2005, 9:54

    @Krsten: musste mich leider entscheiden, ob ich die Flügel jetzt drauf haben möchte oder eher ein bisschen näher für mehr Details.
    @Rolf: Oje, dann ist die Qualität wohl doch nicht so gut, hatte ja das Canon 100mm 2,8 USM Makro drauf und dazwischen alle drei Zwischenringe mit immerhin 68 mm.
  • Rolf Kurtz 22. September 2005, 9:22

    Gute Qualität, fast wie mit einem guten Macroobjektiv!
    lg Rolf
  • Karsten S. 22. September 2005, 0:28

    Das Experiment ist dir wohl gelungen! Schade, dass die Flügel etwas abgeschnitten sind.
    VG Karsten