Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- mo -


Free Mitglied, Augsburg

- dinner for one - °°re

bisherige Anmerkungen:

Simon F, heute um 10:48 Uhr
oh das gefällt mir wieder sehr gut!
der farbverlauf ist schön :)
die verkohlte pizza mag ich auch, aber nur zum ansehen ;)

Benjamin W., heute um 10:51 Uhr
sowas nennt man "cross" :)

sowas kann schonmal passieren, is halt danach nur nervig - macht man sich eine neue, was ganz anderes oder hungert man

X Scissabob X, heute um 11:04 Uhr
sehr geil!!!
bei der gabel sind allerdings leichte treppchen erkennbar

m ARTiNo - -, heute um 11:08 Uhr
sowas kann schonmal passieren..
da wacht man verkatert in der früh auf, das hämmern der bauarbeiter vor dem fenster drückt auf den kopf und man wundert sich, dass der qualm der maschinen bin in die wohnung steigt und alles so neblig ist....
dann plötzlich der geistesblitz! die pizza gestern nacht! auf einen schlag hellwach! und der ofen begrüßt einen mit einem schlichten "stop".
;)

Kirsten G., heute um 11:22 Uhr
Große Klasse, ich hatte es schon auf deiner Homepage gesehen. Ja, insofern hat sich das Verbrennen der Pizza gelohnt......
Die Gabel hätte etwas heller sein können. Und die Schatten rechts auf dem Teller gefallen mir auch nicht.
LG
Kirsten

m ARTiNo - -, heute um 11:22 Uhr
ui, ja die treppen seh ich auch. raus damit!

X Scissabob X, heute um 11:25 Uhr
bitte neu ohne treppen :)

Kommentare 26

  • Esti Cs. 27. Juli 2005, 20:42

    nachträgliches pro. verdammt gutes bild.
  • Sandra Wohlgemuth 4. Juli 2005, 10:52

    singelleben.

    lg
    sandra

    PS:
    den lichteinfall bei diesem bild find ich genial,
    und er verstärkt noch das gefühl von einsamkeit.

    lg
    sandra
  • Patrick Kaut 24. Juni 2005, 9:14

    auch ja.
    technisch sehr ansprechend...

    habbich verpaßt; damned!

    gruß:
    AA
  • Arne We. 23. Juni 2005, 13:57

    fast das selbe ergebnis, wie bei meinem bild. :))
    schad, würd ich sagen! ...dann muss die pizza wohl doch verspeist werden ;)

    lg
    arne
  • - mo - 23. Juni 2005, 12:54

    naja, schade.
    dankeschön an alle pro-voter.
    von den andren hätt ich mir ein wenig mehr kritik erwünscht. aber so isses halt.
    cheers!
  • scissabob 23. Juni 2005, 12:42

    hui.... so extrem gleich...
    hätte ich eigentlich nicht gedacht
  • (Don't fear) the Reaper 23. Juni 2005, 12:17

    Die Pizza hat nicht so geschmeckt *urks*
  • Phrixos P 23. Juni 2005, 12:05

    +
  • Adolf Fischer 23. Juni 2005, 12:05

    pro
  • scissabob 23. Juni 2005, 12:05

    @roland: lesen, dann merkst du auch, dass es sich um eine pizza handelt....
  • Roland Schiefer 23. Juni 2005, 12:05

    Kann man auf dem linken weißen Rand die Bestellung aufgeben? Oder Kritik über den Geschmack? Was liegt eigentlich auf dem Teller? Es ist nicht zu definieren. Plakativ ist die Wirkung allemal. Allein ist mir das aber zu wenig. Contra
  • T. Engels 23. Juni 2005, 12:05

    skip
  • Arne We. 23. Juni 2005, 12:05

    lecker...pro
  • SA H 23. Juni 2005, 12:05

    pro
  • elvisfirewolf 23. Juni 2005, 12:05

    pro!

Informationen

Sektion
Klicks 1.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz