2.263 39

Julian Tritschler


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Dinner for one

Also, wenigstens ein Foto vom Opernplatz sollte ja wohl jeder Frankfurt-Besucher in seinem Portfolio haben. *g* Aber die typische Postkarten-Ansicht von der berühmten Alten Oper mit dem Brunnen davor und das Ganze womöglich noch in durchgängiger Schärfe? Nein, danke - darauf verzichte ich gerne. :-))) Stattdessen habe ich erste "Gehversuche" mit einem Lensbaby gemacht und wurde sehr schnell "Baby-infiziert" - ich weiß auch schon, was auf meinem nächsten Wunschzettel steht ... *lach* Birgit, ich danke dir ganz herzlich dafür, dass du mir dein "Baby" so vertrauensvoll geliehen hast und mir somit ermöglicht hast, dass ich mit Foto-Impressionen der anderen Art von Frankfurt und auch meinem restlichen Urlaub wieder heimkehren konnte - Aber nicht nur dafür ... *ganzliebdrück*

Ladys and gentlemen *trätärätäää*: Mein erstes Lensbaby-Street-Foto mit typischem Frankfurter Motiv in der FC! :-))

Und hier noch etwas Abstraktes aus Frankfurt: LG
Julian T.

Kommentare 39