Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
:::..d.i.n.n.e.r..:::

:::..d.i.n.n.e.r..:::

357 10

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

:::..d.i.n.n.e.r..:::

Abendessen einer Biene !
:-)

Kommentare 10

  • Tyrolywood 12. August 2003, 9:36

    Ui!! Sehr schöne Farben und tolle Schärfe!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    vg, Martin
  • Der Holsteiner 12. August 2003, 8:21

    Der Bildaufbau ist sehr gut. Toll auch die Schärfe und die Farben.

    Gruß
    Bernhard
  • Veronika Pinke 12. August 2003, 7:49

    das war ja ein glücksschuss .
    aber glück hat auch was mit können zu tun.
    vera
  • Birdies Landscapes 12. August 2003, 6:16

    ja wahnsinn, ein super macro, voll von kontrast und in 1a schaerfe. selbst schon oft versucht und nie geglueckt. waren schneller als ich, schneller weg.
    lg marco
  • Mara T. 12. August 2003, 0:37

    Sie stemmt sich ja so richtig fest, damit sie nicht von der Blumentheke abrutscht.
    Schön, wie man jeder Häärchen des kleinen Pelzmäntelchen sieht.
    LG Mara
  • Gabriela Ürlings 12. August 2003, 0:28

    ...toller Schnitt!!..perfekt wärs, wenn der vordere Teil der Blüte scharf wäre ( ich weiß, wie schwer eine hohe Tiefenschärfe bei Macros zu erreichen ist )

    LGG:-)
  • Elke Krone 12. August 2003, 0:00

    wunderbar dein Bienchen..........und so schön kontrastreich durch die weiße Wand ......das iss ja perfekt..... :-))
    auch die Präsentation samt Titel gefällt mir.....
    LG
    Elke
  • Helga G. 11. August 2003, 23:56

    Ein streichelweiches Bienchen, bin ganz entzückt vom Detail des Pelzes und es wirkt auch nicht so technisch, wie manche Makros, fast intim das Dinner for One. Gefällt mir ausnehmend gut und wird für weiter Betrachtungen in meine Galerie verschoben.

    lg Heli
  • Egon Pirker 11. August 2003, 23:44

    @ Hallo Bogdan !

    Danke !


    Habe Glück gehabt , Hintergrund war eine weiße
    Hausmauer !
    :-)

    Gruß Egon
  • Bo Wi 11. August 2003, 23:40

    schöner titel scönes bild
    einfach toll...........
    und eine schöne ausstrallung.....

    gruss bogdan