Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JuTh


Free Mitglied

Dinner #5

Ich finde das Bild gerade wegen seiner kompletten (Bewegungs-)Unschärfe echt gut. Weitere Meinungen bitte ;-)

Ist übrigens das Anrühren der Soße, die über den Lachs kommt (Soyasoße, Honig, Knobi,...)

Kommentare 2

  • JuTh 31. Oktober 2007, 13:32

    Vielen Dank, ihr beiden. Wenn ihr mal in der Nähe seid, lad ich euch zum Essen ein ;-)
  • Carsten Jung 29. Oktober 2007, 18:04

    Hey Jule!

    Das Konzept find ich klasse! Nur solltest du der Schärfe treu bleiben ;-) Das Auge braucht immer einen Teil, an dem es sich 'festhalten' kann. Man sollte auch ohne Erklärung, über das, was man sieht, Hunger bekommen! :-P Die Bewegungsunschärfe der ähh..... weißen Soße? :-D kommt gut, aber wenn der Rest knackend scharf wäre (evtl sogar mit Stativ, wenn es dir die Serie wert ist! Sie hat zumindest viel potential dazu!:-) ), dann würde sich die Bewegungsunschärfe in stärkeren Kontrast abheben!
    Mensch ey, mach das unbedingt mal mit Stativ!! Blende 16 und ab gehts! :-P

    ...klingt aber echt verdammt lecker, was du da so zubereitest! Ich glaub, so ne Serie würde sich verdammt gut gerahmt in der Küche machen!

    Grüße, Carsten

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz