Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
984 4

Hans Simnacher


Free Mitglied, Weilheim

Dinkelsbühl

Blick auf einen Turm in Dinkelsbühl im Oktober 2005.

Kommentare 4

  • Carmen Rother 12. Januar 2006, 18:17

    ja, nach dinkelsbühl wollte ich bei einem meiner nächsten besuche in stuttgart auch mal. sieht ja ganz so aus, als würde es sich lohnen. schönes foto einer mittelalterlich anmutenden idylle.
  • Marion Stevens 8. Januar 2006, 12:01

    Sehr schön gesehen und festgehalten! Ich finde Spiegelungen immer interessant. Ich frage mich allerdings, warum dein Spiegelbild so schön senkrecht ist im Gegensatz zu meinem, obwohl das Original keinerlei Schieflage aufweist. Vielleicht weißt du eine Antwort.
    Gruß,
    Marion
  • Marvin Hilpert 7. Januar 2006, 23:59

    Hervorragend!
    Lichteinfall und Motiv sind Traumhaft!
    Lg
  • Katrin MeGa 6. Januar 2006, 23:05

    Gefällt mir sehr gut, natürlich besonders auch die Spiegelung!
    LG Katrin