Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 7

Dings Seins


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Dings Seins 23. Juni 2005, 0:52

    ja... stimmt... ich hab auch schon gedacht, dass das zu kein ist... aber nein, ctenolein, man sieht nicht mehr auf dem original, das war son kleines blatt damals... außer, dass ich hier ne kleine auflösung nehmen musste, um es hochladen zu können... und du hast mir ja auch nie gezeigt, wie es geht, das zu vergrößern... alles also nur deine schuld!!! brauchst gar nicht wegzurennen*g*

    und an meine lieblingslegastheniker: so was gibt es nicht! :D
  • erin glut 22. Juni 2005, 21:36

    *lach*
    gefällt mir. zeichenlegastheniker. bin ich auch. und sie versucht mir trotzdem immer wieder zu verklickern üben würd was bringen. tscha. so ist die liebe el nunmal. *gg* *wegrenn*
  • photoMo 22. Juni 2005, 12:17

    üben bringt bei mir nix... alles schon versucht!
    bin zeichenlegastheniker oder sowas :)
  • erin glut 21. Juni 2005, 21:55

    huch.. warum hatte ich die mit ganz schwarzem hintergrund in erinnerung? und stimmt - an der hand wenigstens hätt ich BISSCHEN mehr platz gelassen ;) um den schwarzen rand da nicht abzuschneiden. und irgendwie sieht man auf dem original mehr *g* *mecker* *freu*
  • Sieben Schön 21. Juni 2005, 15:58


    wow..

    so viel dynamik!!

    mich stört nur extrem dass es so eng beschnitten ist.. passt gar nicht zu der schwungvollen bewegung..

    ihr gesichtsausdruck!! wundervoll..
  • Dings Seins 21. Juni 2005, 15:50

    üüüüübeeeeeeeeeen *g*
  • photoMo 21. Juni 2005, 0:58

    hey, im thumb sah es fast aus wie ein foto :)

    in groß sieht es mal wieder einsame klasse aus!
    schade, dass cih sowas wohl nie hinbekommen werde..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz