Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dings Seins


Free Mitglied

:)

für Sieben Schön

Kommentare 3

  • Dings Seins 20. März 2005, 23:13

    *g* wollte fröschlein nicht erschrecken... ;)
    manchmal machen ihm einfach dinge angst, die gar nicht gefährlich sind... der nasenmensch ist zwar viel größer und ich will gar nicht wissen, was mit fröschlein passiert, wenn er mal niesen muss, aber er will ihm ja nur zeigen, dass es keine angst haben muss... trösten eben... :D

    ja... drucks aus... ist ja deins...

    warum war der tag schlecht??
  • Sieben Schön 20. März 2005, 19:54

    daaaaanke :))

    das fröschlein ist ja allerliebst, wie es so sitzt und sich die augen verdeckt..

    und diese nase, das ist ja gigantisch!! das fröschlein ist grad mal so groß wie seine nase!! das fasziniert mich grad :)

    und der kuss, so sanft und vorsichtig.. aber seine augen schauen so berechnend, gefährlich aus. die schrecken mich ein wenig ab, da kann ich das fröschlein schon verstehen..

    wieder mal hervorragende arbeit und idee!! darf ich mir das ausdrucken und aufhängen? hat mir grad den tag gerettet :)
  • Minou. 20. März 2005, 16:33

    oh, das ist ganz toll.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz