Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 5

Dings Seins


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Dings Seins 10. November 2004, 12:22

    *lol*

    hmmm... das angebot die bilder zu sammeln hatte ich schon von meinem schwesterherz... *g* ihr könnt ja verhandeln und euch darauf einigen, wer welche bilder bekommt ;)

    es werden aber auch nur bilder zerstört, die ich wirklich nicht leiden kann...

    :)
  • Tante Rina 6. November 2004, 14:17

    jessas, das ist aber nicht gut .. also ich meine, ich kenn das mit fotos verbrennen, zerstückeln oder was weiß ich, aber die sind ja wieder produzierbar.

    aber bilder .. oje =/

    am besten schickst du die bilder immer gleich zu mir, nachdem du sie gezeichnet hast und ich sammle sie hier und hüte sie wie ein schatz.
    hehe.

    =)
  • Dings Seins 5. November 2004, 21:13

    oh nein wie lieb!!! danke :D

    ich habe im moment nicht sooo viele bilder... hab immer so tolle vernichtungsattacken... das ist besser zum aggressionen-rauslassen als das zeichnen selber... *g*

    jaaa... ausstellung... würd ich echt gerne mal machen. irgendwann klappt das vielleicht :D
  • Tante Rina 5. November 2004, 21:03


    also.

    ich bewundere deine zeichenkunst.


    schon mal an ne ausstellung gedacht?
  • Dings Seins 5. November 2004, 20:38

    :D danke... ich trau mich jetzt nicht zu der aussage zu grinsen ;)

    ich machs trotzdem: *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz