Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Heyn


Free Mitglied, Erftstadt

Dingo

Das Bild zeigt einen sibirischen Husky der einem alten Bekannten von mir gehört.
Vielen Dank an Frank und natürlich an Dingo, der übrigens ein ganz lieber ist.
Der Hintergrund besteht aus Buchen die immer noch ihr vedorrtes Laub tragen.

20 D + EF 70-200 / 2.8 L IS @ 90 mm, f 5.0, 1/60 sec., ISO 100
Ich hoffe es gefällt Euch
LG Thomas

Kommentare 139

  • Joachim Huber 6. April 2016, 17:37

    Hier sieht Dingo noch besser aus ...
    lg
  • Anuschka B. 17. Februar 2008, 14:30

    Tolles Portraid,
    klasse Dingo
    LG;-)))
  • Jacqueline Chay 15. Mai 2006, 17:17

    Fabulous pic - I like it very much

    Regards from Oz
    Jackie
  • Claudia Hummel 2. April 2006, 14:10

    DerHund heißt Dingo????? Meiner auch :-D Im Gegensatz zu dem Husky sieht meiner allerdings auch aus wie ein Dingo :-) ...Zufälle gibts...
  • Kathrin Jung 13. März 2006, 21:30

    Herrliches Foto - von mir hättest du auch ien dickes PRO bekommen!!!

    Das Farbzusammenspiel ist perfekt - nicht zu viel, nicht zu wenig - tolle Schärfe - Perspektive auch sehr schön!

    LG Kathrin

  • Michael Luys 10. März 2006, 21:38

    Sehr schönes Bild, die Augen, der ganze Ausdruck unterstreichen die Schönheit des Tieres.
    Schade, Daß es nicht in die Galerie aufgenommen worden ist.
  • Mick DAVID 11. Februar 2006, 20:08

    Hallo Thomas , klasse Bildschnitt, die Augen leuchten ja förmlich. Hätte auch ganz gerne wieder einen Hund, aber dann käme das Fotografieren zu kurz...
    Viele Grüsse
  • Marina Jahn 6. Februar 2006, 21:15

    sein super tolles Bild :-))))
    liebe grüsse, Marina
  • Ralph G 5. Februar 2006, 23:01

    Ich habe diese massen an Anmerkungen gesehen und habe mich gefragt: "Wie kommt man denn an so viele Anmerkungen?" Dann hab ich mir das Foto angesehen und habe verstanden. Wow. Ein exzellentes wie individuelles Foto. Motiv, Farbgestaltung, Schärfe, Komposition...
    Sahne.
    LG
    Ralph
  • Werner Oppermann 4. Februar 2006, 20:47

    Was für tolle Augen die haben....
    Klasse Bild

    Gruß Werner
  • scorpion pics 3. Februar 2006, 9:19

    Super klasse Bild. Toll wie das Auge leuchtet. Sehr schön auch freigestellt. Super Aufnahme. Gratuliere Thomas.

    Gruß Günter
  • Harry Hautumm 2. Februar 2006, 18:58

    Mir geht es so wie Chr.M. hatte im Januar keine Zeit für FC, darum erst heute das Foto entdeckt.
    Ist ein sauberes Portrait eines schönen Hundes, klasse! Und ist auch ohne Stern SUPER!

    LG, Harry
  • Graf Hanspeter 1. Februar 2006, 9:29

    Ein wunderschönes Portrait...obwohl ich Hundepaniker bin - diesen hier würde ich gerne an meiner Hand schnuppern lassen.
    Liebe Grüsse Hanspeter
  • Josef Heeb 31. Januar 2006, 21:39

    Schade das Bild hätte es verdient.
    Habe es leider verpasst, da ich im Moment im FC
    nicht so aktiv bin.
    Gruss Josef
  • Melitta Burger 31. Januar 2006, 11:42

    Freut mich, dass das Bild jetzt in der Alternativen Galerie einen Platz gefunden hat.
  • Chr. Müller 30. Januar 2006, 23:20

    bin leider etwas spät. Ich find die Aufnahme jedenfalls super klasse. Das blaue Auge hat schon was extraterrestrisches ;-))) Dazu der schöne warme Hintergrund, ein wirklich feines Bild!
    lieben gruß
    chris
  • Klaus-Peter Adler 30. Januar 2006, 19:01

    Ich habs scchon drin gesehen.
    Aber was solls :-)))
    Gruß Klaus
  • Anke Unverzagt 30. Januar 2006, 8:46

    Hallo Thomas,

    schade das es nicht gelangt hat, ich finde das Foto hat auf jeden Fall einen Platz in der Galerie verdient.



    LG
    Anke
  • Thomas Heyn 29. Januar 2006, 22:43

    Auch wenn es für ein Sternchen nicht gereicht hat, danke ich allen objektiven Votern, den Pro-Votern natürlich um so mehr, und ein besonderes Dankeschön möchte ich an Dennis Paetzel für den Galerievorschlag aussprechen.
    LG Thomas
  • Ralf Kesper 29. Januar 2006, 22:37

    +
  • Birgit Rüb 29. Januar 2006, 22:37

    Pro

    da der Blick fasziniert! Tolle Farben, klasse Augen!
  • Petra Rau 29. Januar 2006, 22:37

    pro!!
  • Stefan U. Daniel Geyer 29. Januar 2006, 22:37

    pro
  • I Anna I I R I 29. Januar 2006, 22:36

    +
  • Ammy2504 29. Januar 2006, 22:36

    P R O

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner abgelehnt
Klicks 7240
Veröffentlicht
Lizenz ©