Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julchen21


Free Mitglied, Freiburg

Dinge, die man erst lernt...

...nachdem man von zu Hause ausgezogen ist: Wenn man am Abend die Terrassentür offen lässt, kann es sein, dass man plötzlich einen neuen Mitbewohner hat.

Diese kleine Maus ist schwups an mir vorbeigerannt als ich am Abend gelüftet habe. Gestern habe ich eine Falle gekauft, mein letztes Stück Käse geopfert und heute morgen war sie schon drin... :)
Jetzt hab ich meine Wohnung wieder für mich und die Maus ihre Freiheit zurück.

Kommentare 10

  • Steven Kumor 24. März 2014, 10:53

    so macht man es richtig, das kleine mäuschen hat auch das recht zu leben :)
    LG
  • Der Michel aus... 13. November 2013, 17:09

    Süß;)
  • Ebert Harald 21. Oktober 2013, 21:36

    eine hübsche Geschichte, süß,VLG Harald
  • Lisaklein 6. Oktober 2013, 22:46

    Super gemacht!!!!!
  • Jean-Marc P 3. Oktober 2013, 7:37

    Also die hat mal glück gehabt das sie dir Durch die Beine lief......!
    Gibst es auch Frauen die keine angst vor Mäusen haben ...:-))))) ????
    Schönen Tag.
    Bisous Jean Marc
  • Kosche Günther 2. Oktober 2013, 12:33

    Na wenigstens hast Du Deinen Käse wieder bekommen,oder hat das Mäuschen den auch weggefressen,liebe Grüsse Günther
  • Bernhard Jörgensmann 2. Oktober 2013, 11:13

    Schön das Du die Lebendfalle benutzt hast,kann sie noch ein mal die Freiheit nutzen und Du konntest dieses schöne Foto machen.
    Gruß Bernhard.
  • Klaus Kieslich 2. Oktober 2013, 10:50

    Sehr gut gemacht und noch schnell ein !Wildlife" geschossen
    Gruß Klaus
  • Horst P Horsti 2. Oktober 2013, 10:37

    Klasse das du Ihr die Freiheit zurück gegeben hast und das die süße Maus kurz Zeit Model wird hat sie bestimmt nicht gedacht.Tolles Foto!
    LG Horst
  • Bernhard Buchholz 2. Oktober 2013, 10:13

    Schön das du sie in Freiheit entlassen hast, gefällt mir echt gut

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 636
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 800