Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Dingdong

Habe mir selbst in Ruoms in einem schönen Laden eine Glocke für zu Hause zugelegt, sie doch viele schöner aus als ne Klingel... Das Bild selbst entsand in Largentiere.

Kommentare 4

  • Ingrid H. 11. August 2008, 8:42

    gute idee! :-) schönes photo, wenngleich ich noch gerne das ende der schnur drauf gehabt hätt (geht sich aber wahrscheinlich formatmäßig nicht aus). lg, ingrid
  • Volkmar K. 10. August 2008, 19:35

    Schöne Detailaufnahme, die durch die kräftigen Rosttöne wirkt.
    vg
    Volkmar
  • Röhrig Peter 10. August 2008, 10:08

    ein sehr schönes Bild, finde ich klasse von Dir, das Du Dir so etwas zugelegt hast. Das hat doch viel mehr Charme als ein Klingelknopf auf der Wand.
    Gruß Peter
  • Reinhard Irskens 9. August 2008, 11:49

    Schön Thomas!
    Möge sie uns noch oft beglücken!
    Wenn ich mal wieder dort sein sollte,
    sende ich sie dir!

    Liebe Grüße, Reinhard