Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten W. Rohrbach


Free Mitglied, Dreieich

ding-dong

Künstlerkolonie Mathildenhöhe, Darmstadt.
10D/50mm.

Kommentare 4

  • Karsten W. Rohrbach 24. August 2004, 17:48

    Mick: Es ist ein Türknauf. Laß uns mal ne Phototour über die mathildenhöhe machen, da gibt's ne Menge solcher Ecken und Winkel...
  • Mick im Net 24. August 2004, 17:09

    Moin Karsten,

    was ist das? Zuerst dachte ich an einen Türknopf/knauf, aber dazu ist es zu unförmig. Davon mal ab gefällt mir das Bild. Hat eine sehr angenehme Stimmung.

    [M]
  • Karsten W. Rohrbach 19. August 2004, 16:03

    Walter,
    ich empfinde da anders als Du. Ich finde es nicht "Kacke", wenn ich auf einem meiner Photos zu sehen bin. Ich war der Photograph, also war ich ja wohl auch an dem Ort zu der Zeit, also kann ich auch ruhig auf dem Photo sein.
    Es ist Doku, deshalb ist das Photo übrigens auch nicht "poliert".
  • Walter - F- 19. August 2004, 7:27

    Die Kacke an solchen Fotos ist immer, das sich der Fotograf in dem Hauptmotiv spiegelt. Aber auf jeden Fall ein tolles Motiv.
    VG,
    Walter