1.073 4

Gerhard Radermacher


Premium (Pro), Bad Neuenahr-Ahrweiler

Diner Pizza

gesehen und fotografiert in New York
Nikon D300, Nikkor 2,8 / 17-55mm

Kommentare 4

  • Gerhard Radermacher 20. Februar 2009, 17:08

    @ Roland:
    ...ich habe den rechten Rand der Fassade noch einmal im Original verglichen, er ist in der Tat so "ausgefranst", hier war ein schlechter Verputzer am Werk ;-))
  • Klaus78 15. Februar 2009, 23:21

    Gefällt mir gut!

    grüße
    klaus
  • Roland Zumbühl 14. Februar 2009, 10:59

    Da "dîner" in Frankreich Abendessen bedeutet, verzichte ich auf eine Pizza, da sie mir unter Umständen lange aufliegt - ausser sie sei wahrhaftig frisch und leicht.
    Der Rand der Hausfassade links überrascht etwas wenn man ihn mit demjenigen rechts vergleicht ...
    Das Bild hat eine aufwärtsstrebende lebhafte Struktur, die durch die rote Schrift eine gute Verankerung erhält.
  • Manfred Schneider 13. Februar 2009, 20:33

    Klasse Perspektive.
    lg manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz