Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas A. Chuc


Free Mitglied

Dimorphotheca sinuata 2.0

Kleine Korrektur des ersten Uploads.

Eine Dimorphotheca sinuata oder auch Kapkörbchen bzw. Kapmargerite genannt mal hier in dreifacher Ausführung.

Technik: EOS 1D Mark II + Canon 100 2.8 Makro
@ 1/800s - f/4 - ISO 250
+ ein wenig EBV :o)

Freu mich auf eure Anmerkungen.

Waginger See in den Abendfarben
Waginger See in den Abendfarben
Andreas A. Chuc

Wildbach
Wildbach
Andreas A. Chuc

St. Bartholomä am Königsee
St. Bartholomä am Königsee
Andreas A. Chuc


Klicks bis zum 06.08.2008: 46
Anmerkungen: 5



Deep Soul , 3.08.2008 um 18:55 Uhr
Ganz wundervoll gemacht - Gratulation!
D.S.

schpulk , 3.08.2008 um 19:41 Uhr
jede für sich alleine wäre schon Klasse, aber mit dem bißchen EBV hast du etwas ganz wunderbares geschaffen, selbst der Schriftzug passt, gratuliere Dir zu dieser Arbeit
lg
achim

ivekovic stjepan , 3.08.2008 um 20:37 Uhr
super idee,und super umgesetzt.
mfg stjepan

talent-frei , 4.08.2008 um 10:46 Uhr
wow....also wenn ich ja nicht gerade vor ein paar Sekunden einen Vorschlag gemacht hätte...dieses wär's jetzt auch gewesen....Fantastisch !!! Sehr inspirierend ...
Also wenn alle Ihre Vorschläge horten....weshalb auch immer....ich darf nächsten Monat wieder ;o)
GLG M.

Brigitte.. , 4.08.2008 um 11:34 Uhr
Oh das finde ich auch wunderschön ..und ja schade ich habe auch keinen Vorschlag frei ;(..Dein Panorama von diesen zarten Blumen ist wunderschön ...herrlich diese Farben ...
LG Brigitte

Kommentare 4

  • Tatanka Yotanka 9. August 2008, 10:41

    Einmalig schöne Arbeit - Gratuliere!
    D.S.
  • Ivi1981 7. August 2008, 20:33

    tolle idee.

    mfg stjepan
  • Gerd Lux 7. August 2008, 17:05

    Klasse Präsentation dieser Spieglung
    Gruß Gerd
  • Marion Voege 6. August 2008, 22:26

    Ich bin absolut begeistert...tolle Präsentation ..die es in sich hat :o))
    Die Idee alleine hat schon was....super ..echt super !!
    LG Marion

    Weiter so...:o))
    Bin gespannt auf deine neue Idee...!!

    Setzt dich mal auf orange...:o))