Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Zöller


Free Mitglied, Griesheim

dimo, der wütende

fsv mainz 05 vs. fc sevilla
ein arg enttäuschter dimo wache
der mainzer rückhalt des uefa-cup hinspiels ist ersichtlich wütend über seine vorderleute

Kommentare 2

  • Daniel Klamm 4. Oktober 2005, 4:35

    Diiiiimooo DiiimooooSAURIEEEEERRR

    der alte gladbacher hätte samstag lieber mal einen schlechten tag gehabt, dann hätten wir in der kurve nicht so zittern müssen. ;)

    trotzdem haben die mainzer einen orden verdient....aufstieg und direkt uefacup quali erreicht..das schafft nicht jeder
  • Stephan Roscher 30. September 2005, 23:49

    Die Pose ist superspitze! Tja, der gute Dimo hatte gestern reichlich Grund, auf seine Vorderleute sauer zu sein.

    Gruß Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz