Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

dime porque....

Praktica BX 10, 28-210mm

Ueber den Daechern von Sagua la Grande/Cuba

hermanas
hermanas
Ines Pérez Navarro


Kommentare 14

  • Uschi Ertl 12. Februar 2005, 14:32

    Eine gigantische Aufnahme in einer gigantischen Umgebung ............ was wäre die Welt ohne Kinder? LG Uschi
  • Pino Buoro 17. Oktober 2003, 22:25

    Ganz schön das Mädchen ganz in weiss inmitten von mehr oder weniger rostiger und etwas verschmudelter Umgebung. Ich glaube das gibt es nur in Cuba. War zwar leider noch nie dort.

    lg Pino
  • Mietek K. 1. September 2003, 21:37

    Tja..., da hat der Hardy recht...:-)

    Gruß
    Mietek
  • Blues hardy 1. September 2003, 21:15

    toll... ganz toll...
    hm gestellt? mag sein, auf jeden fall wirkt es nicht erzwungen!!!
  • Michael Gillich 3. August 2003, 15:57

    Absolut perfekt!
    Farben, Hintergrund und Schärfentiefe!
    PRO von mir :o
    lg MIKE
  • Ines Pérez Navarro 2. August 2003, 21:05

    @Thomas: danke, das freut mich.
    @Charito: Gracias, el calor este lo siento también, sin estar alla....por dios empezó de llover.....me ahogo.
    Isis
  • Charito Gil 2. August 2003, 20:57

    oh ines !
    esta tu foto es maravillosa ..
    siento el calor de cuba !!
    .. ch
  • Thomas Meyer 2. August 2003, 18:56

    Super. Diese Cuba-Serie ist echt klasse!
    Gruß, Thomas
  • Ines Pérez Navarro 2. August 2003, 17:07

    @Karl: danke, ja der Blick ist sehr nachdenklich...
    Die mittige Anordnung passte mir hier sehr gut, obwohl ich sonst nicht so dafuer bin...
    @Guenther: ich danke...
    @Yang: ja sehr denkwuerdig oder nachdenklich, ich denke die Kleene macht die richtige Miene....zu diesem...Trauerspiel.
    Gruesse Isis
  • Yang Fang 2. August 2003, 16:55

    sehr eindrucksvolles Kinderportrait mit einem denkwürdigen Hintergrund. Gruß, yang
  • Günther Ciupka 2. August 2003, 16:16

    Hallo Ines,
    ein sehr schoenes malerisches Foto.
    Gruss Guenther
  • Herr Karl 2. August 2003, 16:11

    find es sehr gut, speziell der Kontrast "kleines süßes Mädchen" und "verfallende Großstadt".

    Ich denke der Blick sagt mehr als 1000 Worte!

    finde auch die mittige Anordnung hier sehr gut, paßt zur Aussage (alles dreht sich im Moment um sie und ihre Gedanken), der "goldene Schnitt" würde hier sicher vieles zerstören.

    Grüße
  • Ines Pérez Navarro 2. August 2003, 14:52

    Sicher ist die Haltung nun kein Schnabbbschuss, das Kind setzte sich, wie es wollte und Posieren lernt man auf Cuba sehr frueh.
    Ja es gibt endlose Fotomotive, fuer den, der etwas weiter da eintauchen will und vor allem kommuniziert mit den Menschen, den das ist, was sie ueber alles lieben...
    Gruesse Isis
  • Lichtbilder - Holger Sauer 2. August 2003, 14:42

    hallo ines,
    die stimmung, der hintergrund, die farben - perfekt!
    allein die haltung des kindes wirkt mir zu gestellt.
    aber cuba scheint endlose fotomotive zu bieten...
    lg holger