Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Dillräuber

Ende Juli - kurz vor meinem Urlaub - im Garten entdeckt und aufgenommen. Leider blieb von 3 Schwalbenschwanzschmetterlingsraupen keine einzige am Leben.

Kommentare 107

  • Stefan Kolbe 25. November 2003, 23:32

    Ich geb dir noch die 2 Stimmen für die Galerie.
    hervorragend gelungen!
    LG Stefan
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 10. September 2003, 18:09

    wirklich ärgerlich, aber hier kommst du mit Applaus und Tusch hinein :-)
    die wahre galerie - vol XII
    die wahre galerie - vol XII
    Nig (Hans-Hennig) Gerhard

    lg nig
  • Rolf Derenthal 5. September 2003, 20:39

    Ich glaube, das ist das knappste Ergebnis seit einem Jahr. Wirklich schade. Was Du besser machen kannst? : nichts!!! Die Belichtung ist perfekt, die Schärfe ist perfekt, die Farben sind harmonisch, der Bildaufbau ist durch die Ausfüllung des Raumes links durch die Blume erstklassig. Ein rundum gelungenes Foto.
    LG Rolf
  • Mia F. 4. September 2003, 23:17

    zwei Stimmen..... das ist einfach Pech...:-(
    lg
    mia
  • Wolfgang Sch. 4. September 2003, 22:11

    Das is ja leider das Problem: Pro Voter unterstützen schlicht und einfach den Vorschlag (so wie ich) und Contra Voter hauen entweder mit'm Hammer drauf oder bleiben anonym. Beide Methoden sind legitim!! Den goldenen Mittelweg gibts leider selten, weil er auch leider selten verstanden wird. Dabei könnte sachliche Kritik schon vor einem Voting (Vorschlag) helfen.
    Schade das es auch diese Raupe nicht geschafft hat. Gruß Wolfgang
  • Urs Jutz 4. September 2003, 22:08

    wow das war knapp, schade.
    urs
  • Dirk Hofmann 4. September 2003, 20:55

    ahhhhhhhh!
  • art-kassel 4. September 2003, 17:38

    unglaublich.... eine Stimme... :-(((((
  • Conny Hofmann 4. September 2003, 16:38

    neeeeeeeeeeeeee soooooo knapp.......... mennooooooo..... schade marita :-(
  • Heike Dunkel 4. September 2003, 16:00

    Hi,
    für mich gehört gehört das Bild in die Galerie, denn es ist toll! Da es keine kommentierten Contras gibt, kann man auch nix verbessern ;-)
    Grüße
    Heike
  • Hans-Wilhelm Grömping 4. September 2003, 12:42

    Marita: Besser kannst du es gar nicht machen!
    Das einzige an dem Bild, das ich nicht so gut finde: Es ist nicht von mir!
    LG Hawi
  • Marita K. 3. September 2003, 23:24

    @ Olaf: meinen herzlichsten Dank an dich für diesen Vorschlag :-))))))) Hat nicht sollen sein - ich kann damit leben ;-)
    @ Greta, Ruth, Murielle, Trudi und Salvatore: euere tröstlichen Worte sind mit Freude von mir zur Kenntnis genommen worden :-)))) - lieben Dank!!!
    @ Über die vielen Pro's habe ich mich saumäßig gefreut!
    Da kein einziges Contra öffentlich gevotet wurde, habe ich leider keinen Anhaltspunkt, was ich das nächste Mal besser machen könnte. Aber damit muss man sich in der FC wohl einfach abfinden.

    LG Marita
  • Salvatore Scardina 3. September 2003, 23:15

    Schade :-(

    lg ciao Salvatore :-))
  • Murielle Schuller 3. September 2003, 22:31

    Och nein! und so knapp! )o:
    LG Murielle
  • Ruth Bernegger 3. September 2003, 22:28

    dieses Ergebnis ist kaum zu glauben
    Gruss Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz