Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volkmar Nix


Basic Mitglied, Dillenburg

Dillenburger Bahnhof

Mehrmals täglich bietet sich mir dieser Blick, gerne bleibe ich auf der Hohlbrücke stehen und versuche diesem Motiv neue Ansichten abzugewinnen.
Hier hat mir die Verdichtung der Fahrbahndrähte und Masten durch das leichte Tele gefallen, ebenso das fein modellierende Seitenlicht.

Dillenburger Bahnhof kurz vor Sonnenaufgang
Dillenburger Bahnhof kurz vor Sonnenaufgang
Volkmar Nix


Dillenburger Bahnhof - diesmal mit Schnee und Sonne
Dillenburger Bahnhof - diesmal mit Schnee und Sonne
Volkmar Nix

Kommentare 5

  • Lorenz Peter 19. Mai 2014, 14:35

    Hallo Volkmar,
    ein klasse Foto. Vor allem ist sehr gut, daß Du die Eingangs- und auch Ausgangskurve voll mit im Bild hast.
    VG Peter
  • TillTill 26. September 2012, 22:05

    Mir gefällt es sehr.... ich hätte es typisch für mich... noch ein wenig bearbeitet... noch ein wenig aussagekräftiger gemacht... aber das ist reine Geschmacksfrage... dieses Bild wirkt auch genau so wie es ist.... durch den Bildaufbau und zurückhaltenden Farben
    lg a.
  • Vitória Castelo Santos 5. September 2012, 17:21

    Klasse Perspektive und schöne Details....!!
    LG
    Vitoria
  • Ulrich Gail 29. Januar 2012, 19:45

    Deine Aufnahme gefällt mir gut! Manchmal erschein einem das viel zu alltäglich.
    LG Ulrich
  • Reinhold Reeh 17. Januar 2012, 18:00

    Drei sehr schöne Aufnahmen zeigst du hier !!
    LG Reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 36.8 mm
ISO ---