Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

DIKKAT !!

Unterwegs in Istanbul....

Galata Brücke 2
Galata Brücke 2
Zoom 61

Kommentare 15

  • Wolfgang Kölln 10. November 2009, 19:30

    Hab' mich wohl ein wenig blöd ausgedrückt; ich weiß natürlich, wie solche Krallen funktionieren. Ich wollte lediglich den Grund dafür wissen (Einbahnstraße, Parkhaus, Landesgrenze usw.) ;-)
    Gruß Wolfgang

  • Dieter Baran 10. November 2009, 19:21

    ... scheint angebracht ... bei diesen gemeinen Stacheln in der Fahrbahn. Bestimmt wirkungsvoll, wenn man darüber stolpert oder aus der verkehrten Richtung darüber fährt ;-)

    Dieter
  • Zoom-art 61 10. November 2009, 19:16

    @ Wolfgang

    Da dürfen keine Autos rein fahren..... nur raus. Wenn Du rein fährst, fährst Du gegen die Stacheln, sie stellen sich auf und Du hast einen platten Reifen, deshalb steht da groß Dikkat !! (Vorsicht!!). Wenn Du raus fährst klappen sie um und es passiert nichts....
  • Wolfgang Kölln 10. November 2009, 19:12

    Tolle Persektive, Gabriela. Warum gab's denn diese Stacheln auf der Straße?
    Gruß Wolfgang
  • WendenBlende 9. November 2009, 0:14

    Ich liebe ja die schrägen Fotos besonders, und das ist ganz besonders, nicht nur wegen der Falle!
    LG Christiane
  • Murat Kurt 8. November 2009, 23:21

    Dikkat! Kapan var..
    Vorsicht Falle!!
    Die meinen diesen Riegel..
  • irene de navarro 8. November 2009, 22:11

    über die stacheln im asphalt möchte ich aber lieber nicht mit dem auto fahren - und als fußgänger nicht stolpern
  • Klaus Boizo 8. November 2009, 20:47

    klasse street!
    klaus
  • bernhard.engl 8. November 2009, 20:29

    hätte es noch länger belichtet, cooles Foto !!
    lg bernhard
  • Gerhard Bonse 8. November 2009, 19:53

    Ein schräges Foto der besonderen ART.
    Klasse
    Noch einen feinen Restsonntag und liebe Grüße Gerd
  • Hella1 8. November 2009, 19:15

    Klasse Street, gute Szene.
    LG Hella
  • Wolfgang Honzejk 8. November 2009, 18:05

    dir entgeht nichts!
    LG Wolfgang
  • - Elke K - 8. November 2009, 16:05

    Schön schräg !!!
  • Zoom 61 8. November 2009, 14:59

    @ Frederick...

    Dikkat heißt Vorsicht !! .... Achtung !!
  • Frederick Mann 8. November 2009, 14:56


    and it means?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz