Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rhein-Ruhr-Picture


Free Mitglied, wanderunswillig

digitale Spielerei

aufgenommen gestern in Gent (Belgien)
warst du schon mal in Gent.....nein ?..........dann hast du was verpasst.

Kommentare 5

  • Rheinbild 16. April 2010, 14:10

    Die Art der bearbeitung passt durchaus zum Motiv.
    Persöhnlich hätte ich die Linien etwas korregiert, aber das ist ja Geschmackssache.
    Und Recht hast du, man sollte mal da gewesen sein, ist ja nicht weit.
    LG
    Rheinbild
  • Rhein-Ruhr-Picture 15. April 2010, 14:00

    Zitat: "das Bild wirkt wie wenn du mit Kohlestift gezeichnet hättest"

    und genau so soll es wirken...danke.
  • Rose73 15. April 2010, 12:21

    Ich sag mal so: Wenn der Motiv fotogen ist, und der Fotograf gut festhält, dann passt alle Versionen der EBV`s.... Das Bild wirkt wie wenn du mit Kohlestift gezeichnet hättest... Gefällt mir sehr gut was Bea und Tonung angeht!!!
    VG, Rose
  • Rhein-Ruhr-Picture 15. April 2010, 11:47

    das ist doch schon etwas mehr als nur ein Fotofilter :-))
  • fawe01 15. April 2010, 11:44

    naja nen photoshop-filter drüber zu hauen ist jetzt nicht so innovativ