Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Kogler


Free Mitglied, Schalchen

digital impressions...

digital aufgenommen, sepia getont, dann negativ umgewandelt

Kommentare 4

  • FrazD 9. Oktober 2001, 17:15

    Ich finde es immer wieder spannend, was am Ende aus EBV-Anwendungen wird, dies ist nicht uninteressant, würde aber auch gerne das nicht invertierte Bild sehen.
    Gruß, Petra
  • Helmut Kogler 5. Oktober 2001, 11:04

    @ Georg:
    Das Bild habe ich diese Woche im Berchtesgadenerland aufgenommen. Es ist der Hintersee in Ramsau.
  • Lutz-Peter Hooge 4. Oktober 2001, 21:06

    Den Farbton find ich so gut, die Invertierung der Helligkeit nicht so...
  • Jörg Bücken 4. Oktober 2001, 20:13

    ich schätze, das Bild gefiele mir ohne die Invertierung noch besser... wo hast Du es denn aufgenommen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz