Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 11

Helmut Kogler


Free Mitglied, Schalchen

digital flower

Eine afrikanische Liebesblume wie sie zB auf Madeira vorkommt. Die Farben sind nicht echt sonder wurden per ebv erzeugt. Mit dem Bild bin ich nicht ganz zufrieden. Was hätte ich besser machen können???

Kommentare 11

  • Roland K. Mettel 22. November 2001, 19:14

    Sieht edel aber brav aus. Ist mir zu harmonisch.

    Beste Grüße von Roland
  • Helmut Kogler 21. November 2001, 10:23

    @ Oliver:
    Danke für den Tipp. Werd ich gleich mal ausprobieren. Ich habe das Bild aber auf einem ganz normalen PC mit ganz normalem Bildschirm gemacht
  • Oliver Dietrich 20. November 2001, 19:34

    Versuch es doch mal mit einem anderen und farbigen Rand, vielleicht ein etwas dunkleres Blau oder Rot und dann den Rand mit 3D-Optik (damit er plastisch mit Tiefe wird, das Bild zeigt ja auch Tiefenwirkung).
    Nebenbei bemerkt wirkt gerade diese bei mir bläulich auftretende Tönung toll.
    Hast Du das auf einem Laptop oder LCD-Bildschirm gemacht? Gerade diese Bildschirme produzieren statt weißer Farben diese Blautöne.
    Gruß, Oliver
  • Helmut Kogler 20. November 2001, 17:19

    @ alle: Ja, mir gefällt es schon, aber irgendwie habe ich das Gefühl das dem Bild noch etwas abgeht. Ich weiß es nicht. Trotzdem danke für eure positive Kritik
  • Jürgen Machulla 20. November 2001, 14:31

    Wirklich gelungen!!
    Gruß Jürgen
  • Sebastian Beckmann 20. November 2001, 13:48

    Auch ich kann nichts kritisieren.
    Tolles Bild!
    Gruß
    Sebastian
  • Sabine Dörbaum 20. November 2001, 13:21

    Da kann man nichts besser machen!
    Sehr schön.
    LG
    Binä
  • Michael Heinbockel 20. November 2001, 13:08

    @Agnes: Ich meine die Tönung. Und ich sehe einen Blaustich Du Erbsenzaehler.
  • Agnes Harnisch 20. November 2001, 13:05

    Vielleicht hab ich ja einen schwarz/weiß-Bildschirm, aber welche Farben bitte?
    Das Bild? - Mir gefällts wegen Tärfenschiefe und quadratischem Bildschnitt.
    Gruß Agnes
  • Michael Heinbockel 20. November 2001, 13:05

    Lieber Helmut. Ich weiss es nicht. Ich finde es Klasse wie es ist. Auch die Farben. Sicher, auf 13:00 Uhr sind ein paar arg künstliche Raender. Koennte aber auch wieder passen. Ich wuerde es als perfekt durchgehen lassen. Danke fuer diesen Augenschmaus.
  • Ulla Kulcke 20. November 2001, 13:04

    die Aufnahme ist sehr gelungen, alle sw-Tonwerte sind vorhanden, Bildaufteilung sehr gut. Da gibt es m.E. nichts besser zu machen!
    Gruss, ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz