Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Be


Free Mitglied, Niemandsland

Kommentare 6

  • DroitAuBut 2. Juni 2009, 20:53

    An dem Foto gefällt mir Nichts - mein Geschmack!
  • Gerhard Körsgen 2. Juni 2009, 20:15

    schön heterogenes Pic.
    Technisch besonders schlecht wenn anders gewollt.
    Oder besonders gut wenn genau so gewollt.

    Eigentlich stört das Risiko-Spiel oben, finde ich.
    Gebt Don das Spiel und schneidet darunter ab - dann hat es für mich so 'ne Art Polaroid-Charme (Farbgebung), digital gehypt.
    Könnte auch ein Bandfoto sein (das rechts ist doch 'n Drumstick ..?).
    So wahrt es jedenfalls die Anonymität der Musiker :-)

    Ich find's nicht schlecht.

    L G Gerry
  • Philipp E. Schädler 2. Juni 2009, 17:12

    Wie don was das Spiel betrifft. Rest wie alle.

    LG
    Philipp
  • don dete kuczerek 2. Juni 2009, 16:38

    @ wico: sorry, aber nicht alles ist für die Tonne - oben rechts lauert noch nen gutes altes Risiko-Spiel... das würd ich vor dem berechtigten Foto-in-die-Tonne-kloppen noch schnell abgreifen wollen...

    d_k
  • Evolution 2. Juni 2009, 16:35

    für manch einen hier ist das bestimmt hohe fotokunst...
    ...für mich leider nicht, deswegen schließe ich mich wico an..
    eVo
  • wico reloaded 2. Juni 2009, 15:40

    klasse Wanduhr - alles andere ist für die Tonne