Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Seifert


World Mitglied, Brüggen

Digiscoping

Mein erster Versuch mit einem Spektiv und Kamera

Kommentare 12

  • Fotoulle 4. September 2009, 14:51

    GENIAL!
    LG Ulle
  • Frank. Paul. 3. September 2009, 21:14

    die libelle ist der oberhammer !
    gruß,
    frank


    Vierfleck #02
    Vierfleck #02
    Frank. Paul.

  • Angela 1711 2. September 2009, 19:36

    Absolut Klasse!!!
    ++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Marko König 2. September 2009, 17:58

    Klasse - besonders das Portrait der Rötelmaus gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • The Wanderers 2. September 2009, 12:44

    Hi Frank*** Absolut gelungen und gleich im ersten Anlauf******
    Grüsse von Eberhard & Ulrike
  • Marianne Hüsch 2. September 2009, 11:19

    KLASSE Zusammenstellung
    lg Marianne
  • Thorsten Bethe 2. September 2009, 10:48

    wow, das ist der Hammer. Da habe ich vor wie der Zufall will vor einigen Tagen noch einen Bericht drüber gelesen von einem Experten der so Vögel fotografiert, die Erbegnisse waren erstaunlich!

    Glückwunsch!

    gruß
  • Arin 2. September 2009, 10:24

    Mir gefallen die Photos super, vor allem die Libelle wegen der tollen Schaerfe und den Farben. War das Deine Maus oder hast Du Dich so lange auf die Pirsch gelegt??! Suess jedenfalls.
    Annett ;)
  • Christel Kessler 2. September 2009, 8:58

    super schön gelungen, das Mäuschen ist ja wirklich allerliebst.
    lg christel
  • Die Mohnblumen 2. September 2009, 7:55

    Hallo Frank,
    beide Versuche präsentierst Du in ausgezeichneter Qualität.
    LG K-H
  • Uli Esch 2. September 2009, 7:19

    Klasse! Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut!

    LG
    Uli
  • Sonja Haase 2. September 2009, 7:12

    Toll, da kann man gratulieren! Die Qualität ist wirklich super! Von Spektiv und Kamera habe ich leider überhaupt keine Ahnung oder Erfahrung. Aus welchem Abstand hast Du fotografiert? Viele Grüße, Sonja.