Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Digiscope-Doku 2

Taking/Making-Of die Zweite

Kommentare 2

  • Siegfried Neumann 22. September 2007, 0:25

    Cool Tool Albrecht. Ist die Basis auch noch frei einzustellen? Das Ballonbild ist korrekt. Nur ist scheinbar in dem Teil eine Skala drin.
    Schindet bestimmt Eindruck bei den Passanten.

    LG Siegfried
  • Micha Luhn 18. September 2007, 21:57

    Musst Du die Kameras nicht hochkant anbringen? Sonst geht Dir doch noch mehr verloren...
    Potentiell kann ich das mit meinen beiden 350D auch, da Silke auch das 400er Objektiv hat. Allerdings bräuchte ich da erstmal eine gut justierbare und stabile Halterung.
    Da kommen schnell über 4kg zusammen. Was wiegt Dein Scherenfernrohr eigentlich?

    LG Micha