Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Digi.- Gemälde- Spielerei

Bunt wie der Frühling ist mein Blumenkasten.

Kommentare 10

  • Malou 11 26. Mai 2012, 23:12

    Wow, KLASSE Arbeit die tatsächlich aussieht wie handgemalt

    Ganz liebe Grüsse Malou und die Fellnasen
  • Moorteufel 26. Mai 2012, 8:22

    Sieht interessant aus...finde ich. Mal etwas anderes. Hast Du fein gemacht, Margret.
    Sonnige Pfingsttage wünscht Dir
    Volker
  • Nikon Ikone 25. Mai 2012, 23:32

    Gefällt mir deine Spielerei.
    LG Inge
  • Ilse Bartels 25. Mai 2012, 18:50

    Hallo Margret,
    das sieht aus, als hättest Du in den Tuschkasten gegriffen. Ich staune, was Du alles in Deinem Blumenkasten hast. Eine nette Idee von Dir.
    Schöne Pfingsttage wünscht Dir Ilse
  • Antje-B. P. 25. Mai 2012, 18:48

    Schöne Spielerei, hat was!
    Schöne Pfingsten!
    lg Antje
  • barbara hetterich 25. Mai 2012, 17:07

    Mal was ganz anderes. Man solllte auch einmal was Neues wagen und einfach ausprobieren.
    Für diese "Spielerei" hast Du das richtige Motiv gewählt.
    Jetzt sieht es aus wie eine Grußkarte. Ist ja auch eine.
    lg barbara
  • Sibille L. 25. Mai 2012, 16:56

    Eine schöne Arbeit.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Christel48 25. Mai 2012, 14:05

    Dein Motiv eignet sich sehr für diese Bildbearbeitung, sieht klasse aus!
    LG Christel
  • warei 25. Mai 2012, 11:22

    richtig hübsch hast du das gemacht.
    Wir wünschen frohe Pfingst-Feiertage
    Waltraud & Hans
  • Felix Büscher 25. Mai 2012, 10:59

    Mal eine ganz andere Bildbearbeitung.
    Toll.
    LG, Felix